Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-(
Diskutiere Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :oops: Hab da ein kleines Problem :cry:
Immer wenn ich etwas lauter Musik höre , kann ich nichts mehr im Rückspiegel sehen :flop:
Was kann...
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #2
Moesch1
Punkte Reaktionen
0
Leiser drehen
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :lol:
Aber mal im ernst.
Bei meinem Golf ist mit der zeit die Aufnahme hinten im Spiegel ausgeleiert. Ich würd mal sagen da hilft nur Leim :razz:
Zuletzt bearbeitet:
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #3
gordon3bg
Punkte Reaktionen
0
Wieso kannst du nichts mehr sehen. Vibriert der Spiegel oder was passiert damit. Ist bei mir auch so, daß bei etwas höherer Lautstärke der Spiegel vibriert.
Mfg Gordon
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #4
AmunRa
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, aber ich würd auch einfach mal etwas leiser drehen!
Im übrigen würd ich sagen, daß die WSS vibriert und nicht der Spiegel!
Ciao
Werner
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #5
passi 787
Punkte Reaktionen
1
Die Windschutzscheibe habe doch nur ca. 1500 Watt RMS am Sub
War nur ein Scherz :twisted:
Tread kann geschlossen werden
BB Marc
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #6
Spe!kZ
Punkte Reaktionen
0
sinnvoll!!! Lob an alle!!!! Spitze!!
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #7
alien2020
Punkte Reaktionen
0
moin
bei 1500W am sub....
bei mir vibriert der bei ca ~ 2 x 13W am Frontsystem ohne Sub ;-P
mfg tobias
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #8
Jürgen 3BG
Punkte Reaktionen
0
@passi 787
Da haste uns aber schön auf die Rolle geschoben, ich dachte schon ich wär im O...-Forum gelandet
:lol:
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #9
edv071
Punkte Reaktionen
0
... oder im GTI-Forum ... :lol:
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #10
passi 787
Punkte Reaktionen
1
Mal im Ernst , kann durch zu viel Bass im Auto der Regensensor etwas Abbekommen :?:
Habe seit meinen Hifi-Ausbau einen immer langsamer reagierenden Regensensor.
Der Wischt nur noch bei Regen oder erst ab ca.80 Km/h bei Sprühregen
Muss immer wieder Manuel betätigen
BB Marc
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #11
Pasatt
Punkte Reaktionen
0
Schade, daß das hier so abgedriftet ist. Mein Spigel zittert auch bei der Musik. Und es ist wirklich nicht laut gedreht (zwei kleine Kinder mit 3 und 4 an Bord) und gleichzeitiges Unterhalten mit der Frau ist möglich, also nicht zu laut eingestellt.
Frage mich wirklich, ob die Jungs beim Scheibenwechsel gepennt haben oder der Spiegelfuß einfach nicht mehr der beste ist.
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #12
stab23
Punkte Reaktionen
1
Ich galube das das weitestgehend normal ist. Bei meinem akutellen Mondeo Diesel vibriert der Spiegel schon in bestimmten Drehzahlbereichen bei kaltem Motor nur aufgrund der Motorvibrationen. Der ist auch bloß auf die Scheibe geklebt und die schwingt nun mal leichter als das verschweißte Blech im Auto.
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #13
Jürgen 3BG
Punkte Reaktionen
0
Mal im ernst, bei mir ist das auch so, nicht nur bei Musik, sondern auch durch die Motorvibrationen, bin ich also nicht der Einzigste :?
Bei dem Audi C4, den ich vorher hatte, war das nicht so und da war der Spiegel auch an der Scheibe angeklebt
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( Beitrag #14
EddieG77
Punkte Reaktionen
0
bei mir wackelt der spiegel auch ABER nur wenn ich die anlage voll aufdrehe aber dann geniese ich den sound und daß was hintermir ist ... :wink: aber das geht höchstens mal 1-2 lieder dann wird wieder auf normal gedreht ...will ja nicht taub werden...
Thema:
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-(
Kann bei Musik nichts mehr im Rückspiegel sehen :-( - Ähnliche Themen
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin,
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut.
Dabei ist mir ein...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...