Kaltes MCD Display macht Streifen?

Diskutiere Kaltes MCD Display macht Streifen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum, wie Ihr lesen könnt macht mein Display bei Ganztägigen minus Temperaturen starke Sreifen auf dem Display! Ist das ein Grund zum...
  • Kaltes MCD Display macht Streifen? Beitrag #1

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum, wie Ihr lesen könnt macht mein Display bei Ganztägigen minus Temperaturen starke Sreifen auf dem Display! Ist das ein Grund zum :razz: zu fahren? Oder ist der Zustand bei den monochrom Displays normal? Ich habe zum Test auch mal den "NachtModus" eingeschaltet, aber der Fehler war nur invers zu sehen. Mein Passi ist Bj. 08/03 und hat 13 tkm runter!

Ich denke bei der nächsten Insp. werde ich dem :) mal eine Liste mitgeben. Vom schlechten Gurt bis zum Display,(Scheibewischer=Riefen, Radio= war nach Zündschlüssel nicht aus; Fahrertür=Verriegelungs-Knopf schaut 1/3 raus bei Verriegelung, Fahrerseite Gurt= rollt bes.... auf).

Und noch eine Frage an die SoundExperten: Neue Firmeware=besserer Sound?

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaltes MCD Display macht Streifen? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für ein MCD gibt es keine Firmware, man kann es nicht Updaten. Wenn der Passi so neu ist, würde ich sofort zum freundlichen fahren wenn der Fehler zu sehen ist.

Gruß Lutschi

• Kaltes MCD Display macht Streifen? Beitrag #3

Toni11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein MCD-Gerät hat auch einige senkrechte Streifen, die aber auch nur bei ganztägigen Minustemperaturen auftreten. (Bei Nachtbeleuchtung sind Sie aber nicht vorhanden) Nach ca. 5-10 Minuten fahren sind Sie aber weg. Mein Gerät hat aber allerdings schon 2,5 Jahre auf dem Buckel.

• Kaltes MCD Display macht Streifen? Beitrag #4

speedy308

Hallo,

ich habe bei meinem 6 Wochen alten Navi das gleiche Problem mit den Streifen.
Hat da jemand schon was zwecks Austausch erfahren können? Oder ist das doch normal?? :gruebel:

Gruss
speedy308

• Kaltes MCD Display macht Streifen? Beitrag #5

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein MCD ist Bj. 03 und hat auch senkrechte Streifen in der kalten Jahreszeit. Nach ein paar Minuten sind sie aber nicht mehr zu sehen. Bei den "einfachen" Anzeigen gibt es scheinbar keine ITO-Heizung.

Gruß
manubu

• Kaltes MCD Display macht Streifen? Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich würd an deiner stelle zum :D fahren,da du noch Garantie hast.

Thema:

Kaltes MCD Display macht Streifen?

Oben Unten