Kabelanschlüsse Radio und GSM bei 3C Lim.

Diskutiere Kabelanschlüsse Radio und GSM bei 3C Lim. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, aufgrund schlechter Empfangsbedingungen für Telefon und GPS (Antenne im Wasserkasten) und der Notwendigkeit der Nutzung eines Funkgerätes...
  • Kabelanschlüsse Radio und GSM bei 3C Lim. Beitrag #1

Werni112

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aufgrund schlechter Empfangsbedingungen für Telefon und GPS (Antenne im Wasserkasten) und der Notwendigkeit der Nutzung eines Funkgerätes im Passi werde ich mir eine Kombi-Dachantenne auf mein 3C-Limous.dach zaubern (Funk, GSM, GPS, Radio) ; an dieser befinden sich dann die antennenseitigen Anschlusskabel zur Verlängerung an die Verbraucher.

Steuerteil FSE Premium vorn ja unter dem Beifahrersitz.

Um jetzt die Verlegung langer Kabel nach vorn zum Steuergerät Telefon (Beifahrersitz) und Antenneneingang RNS 510 zu vermeiden, möchte ich hiermit fragen, ob es nicht möglich ist, das von den Antennen in der Heckschiebe (Radio und Tele) kommende Kabel zu nutzen?

Geht dies überhaupt? Wo ist dies verlegt? Wie/wo erfolgt der Abgriff an der Heckscheibe und ist diese Stelle ein möglicher Punkt zum Anschluss an die Kabel der Dachantenne??

Danke

Thema:

Kabelanschlüsse Radio und GSM bei 3C Lim.

Oben Unten