kabel zum wechsler

Diskutiere kabel zum wechsler im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo gleich noch ne frage: ich habe nun nen passat variant mit navi mcd bestellt. ich würde gerne nen wechsler nachrüsten. gehe ich richtig in...
  • kabel zum wechsler Beitrag #1

b0815

Punkte Reaktionen
0
hallo gleich noch ne frage:

ich habe nun nen passat variant mit navi mcd bestellt.
ich würde gerne nen wechsler nachrüsten.
gehe ich richtig in der annahme, das im wagen schon ne vorbereitung (kabel, halter o.ä.) vorhanden ist!?!?

• kabel zum wechsler Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Nein, ist nicht drin, wenn Du´s nicht bestellt hast.
Es gibt für den Wechsler, für die linke Seitentasche eine Art "Regal", was Du dort an Stelle der orig. Wagenheberaufnahme einbauen kannst.
Dann hast Du ein Fach für den Wechsler, das Werkzeug, etc.
Das "Regal" gibt´s orig. von VW und kostet knapp € 40,--

Auf PassatPlus gibt´s die Teile-Nr. irgendwo.

Das braucht man aber nicht wirklich.
Ich hatte dieses tolle Teil zwar gleich zum VW-CD-Wechsler beim Nachrüstset mit dabei, habe den Wechsler aber trotzdem in die Reserveradmulde eingebaut.
Klappt 100%ig :!:

• kabel zum wechsler Beitrag #4

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir das mit dem Wechsler im Kofferraum nochmal gründlich überlegen. Kauf dir doch einen für das DIN Fach unter deiner zukünftigen Mittelarmlehne vorn im 3bg. Das Teil ist schneller und einfacher eingebaut als das Teil im Kofferraum, wo du erst noch besagten Einbaurahmen kaufen mußt und das Kabel hinter ziehen mußt. :D

• kabel zum wechsler Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Wechsler schon bei 2 Passis nachgerüstet.
Dürfte selbst jemand mit wenig Ahnung hinbekommen.
Bei VW gab es für knapp 260€ ein Komplettpaket mit Halterungen und allem drum und dran.
War zwar viel Geld für so einen"billigen" Wechsler, aber immer noch günstiger wie ab Werk.
Und einen Nachmittag den man mal wieder im Auto verbracht hat ;-)
Länger wie etwa 2 Stunden wird wohl niemand dafür brauchen.

Weiß jemand die Zeit welche der :) dafür veranschlagt?

• kabel zum wechsler Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Länger als 2 Stunden braucht man für den Einbau nicht. (Mit anschliessendem Saugen ;D )
Der Einbau ist total easy.

Schau mal hier im Forum nach dem Wechsler über die Suchfunze.
Es gibt 2 Händler, wo Du dieses Komplettset für unter € 260,-- bestellen kannst. (Adressen in irgend einem dieser Threads.)
Auf Rechnung, mit Garantie und Umtauschrecht.
Ich meine, ich hätte inkl. Versand (ziemlich grosses Paket wegen des Rahmens) um € 235,-- gezahlt und es ging super schnell :!:

Thema:

kabel zum wechsler

kabel zum wechsler - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten