Kabel Sitzheizung Ruecksitzback Sitzflaeche Rueckenlehne ges

Diskutiere Kabel Sitzheizung Ruecksitzback Sitzflaeche Rueckenlehne ges im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leider hat die Suchfunktion nix ergeben deshalb auf diesem Wege. Ich habe mir eine komplette Sitzausstattung inkl Sitzheizung vorn und...
  • Kabel Sitzheizung Ruecksitzback Sitzflaeche Rueckenlehne ges Beitrag #1

MathiasM82

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Leider hat die Suchfunktion nix ergeben deshalb auf diesem Wege.

Ich habe mir eine komplette Sitzausstattung inkl Sitzheizung vorn und hinten eingebaut.

Leider fehlt mir das Verbindungsstueck zwischen Sitzflaeche und Rueckenlehne.
Muesste ein Zweipoliges Kabel sein.
Hat jemand die Teilenummer dafuer denn der Freundliche sagte nur soetwass gab es nie blablabla.

Danke euch.

• Kabel Sitzheizung Ruecksitzback Sitzflaeche Rueckenlehne ges Beitrag #2
brues

brues

Punkte Reaktionen
0
Das Kabel ist aber fest an den Matten dran. Das einzige was man ersetzen kann, ist der Stecker

1J0 972 923 Flachkontaktgehäuse mit Kontaktverriegelung 2-Polig

und

1J0 972 712 Kupplungsstück Lehnen- und Sitzheizelement 2-Polig hinten

• Kabel Sitzheizung Ruecksitzback Sitzflaeche Rueckenlehne ges Beitrag #3

MathiasM82

Punkte Reaktionen
0
Hoi

Habe den Kabelsatz von Kufatec fuer hinten gekauft.
Nun habe I das Kabel was nach hinten vom Schalter zur Sitzflaeche geht (gruene Buchse) und davon geht eben dieser kleine zweipolige Stecker ab.
Genau der Selbe kommt eben auch aus den Rueckenlehnen.
Muesste diese beiden wohl nun verbinden.
Es muss ja eine STeckverbindung sein denn sonst koennte I ja niemals mehr die Sitze hochklappen.
Also benoetige ich wie gesagt ein Kabel mit zweimal Buchse am Ende.

Ideen?

• Kabel Sitzheizung Ruecksitzback Sitzflaeche Rueckenlehne ges Beitrag #4
brues

brues

Punkte Reaktionen
0
Kann dir jetzt leider auf die Schnelle nur sagen, dass das Kabel im Original an der Matte selber dran ist und dann die beiden 2-Poligen Stecker miteinander verbunden werden können. Wie das mit dem Kufatec Kabelbaum ist, weiß ich jetzt nicht.

Hast du denn mal den Link zum dem Satz den du da gekauft hast?

Thema:

Kabel Sitzheizung Ruecksitzback Sitzflaeche Rueckenlehne ges

Kabel Sitzheizung Ruecksitzback Sitzflaeche Rueckenlehne ges - Ähnliche Themen

Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Sitzheizung und Stecker: Hallo, hab ne Frage zur Sitzheizung. hab ne komplette Leder Ausstattung (nur Bezüge) für meinen Variant bekommen. Austauschen der original Stoff...
Hintere Sitzheizung nachgerüstet - Bilder !: Hi. Also, da ich zum 1. Advent nichts Besseres zu tun hatte ( :D ), entschloss ich mich dazu, heute meine hintere Sitzheizung anzuklemmen. Diese...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten