Kabel ins Handschuhfach führen

Diskutiere Kabel ins Handschuhfach führen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, möchte von meinem Radio das Ipod Kabel ins Handschuhfach meines 3bg (01) führen. habe nun in manchen Thread gelesen, dass das auch ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kabel ins Handschuhfach führen Beitrag #1

blakic

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte von meinem Radio das Ipod Kabel ins Handschuhfach meines 3bg (01) führen. habe nun in manchen Thread gelesen, dass das auch ohne bohren geht, doch leider wurde nicht weiter darauf eingegangen. könnte mir jemand genau erklären, wie das gehen sollte? muss man das Handschuhfach ausbauen?
danke

• Kabel ins Handschuhfach führen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bitte dort die Frage stellen wo drauf eingegangen wurde

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel ins Handschuhfach führen

Kabel ins Handschuhfach führen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Oben Unten