Kabel Handyantenne

Diskutiere Kabel Handyantenne im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hab bei meinem 3BG ne Navi-Vorbereitung. Heisst, ich hab ne Triplex-Antenne aufm Dach, aber nur ein Beta-Radio(reicht mir völlig)...
  • Kabel Handyantenne Beitrag #1

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab bei meinem 3BG ne Navi-Vorbereitung. Heisst, ich hab ne Triplex-Antenne aufm Dach, aber nur ein Beta-Radio(reicht mir völlig). Allerdings müsste doch die Antenne auch ne GSM-Antenne integriert haben, oder? Da ich mir einen FSE einbauen möchte, wäre meine Frage wo dieses Kabel (Telefonantenne)denn hingeht bzw. wo es denn liegt?? Telefonvorbereitung hat er meines Wissens nach nicht...
Danke

vaclav2

• Kabel Handyantenne

Anzeige

• Kabel Handyantenne Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Navi Vorbereitung?? Noch nie gehört. Hast Du den Wagen neu gekauft? Wenn nicht vermute ich mal das nur eine Triplex Antenne drauf ist. Am besten Du schaust an der Antenne wie viele Kabel weggehen.

Gruß Lutschi

• Kabel Handyantenne Beitrag #3

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Also es war schon mal ein Navi verbaut, allerdings kein orig. VW...Habs ausgebaut und verkauft. Lt. Vorbesitzer hat er die Navivorb. bestellt und zwar ohne Orig.Navi. Hab den Wagen gebraucht gekauft....

• Kabel Handyantenne Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine Navi vorbereitung gabs noch nie. Ich vermute mal das da kein Telefon Kabel verlegt ist. Am besten Du schaust bei der Antenne nach. Ansonsten mußt Du halt ein neues Kabel verlegen. Du könntest aber auch das Navi Kabel nehmen. Kabel zur Antenne gibt es einen Adapter siehe FAQ. Wenn Du das Navi selber ausgebaut hast, weißt Du ja wo das Navi Kabel vorne Liegt. Am besten machst Du ein Bild von dem vorderen Stecker.

Gruß Lutschi

• Kabel Handyantenne Beitrag #5

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Danke für die schnelle Antwort :)
Hab das Navi leider nicht selbst ausgebaut :oops:
Allerdings hab ich das Radio selber eingebaut (ich weiss, dass ist keine
grosse Leistung...) :?
Es waren drei Stecker vorhanden. Einmal der Stecker für die Lautsprecher, dann der Stecker für Stromversorgung und die Antenne (Aber das müsste dann die Radio-Ant sein, oder??)
Sorry, bin leider etwas planlos. Könnte es theoretisch sein, dass das Handykabel irgendwo im Bereich des Mitteltunnels liegt, wenn es verlegt wurde?? Muss dazu sagen, dass er keine MAL hat (leider nur Basis mit ein paar Extras.. :oops: )
Mir graut nur vor dem Gedanken, den ganzen Himmel abmachen zu müssen, um zu sehen, wo die Kabel hingehen...
vaclav2

• Kabel Handyantenne Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde erst mal am Himmel hinten schauen wie viele Kabel an der Antenne angeschlossen sind. Dazu die hintere Abdeckung abmachen und den Himmel vorsichtig nach unten drücken. Danach sehen wir weiter.

Gruß Lutschi

• Kabel Handyantenne Beitrag #7

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Das werd ich morgen mal bei Tageslicht anschauen..
Danke schon mal

vaclav2

Thema:

Kabel Handyantenne

Kabel Handyantenne - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
schlechter Handyempfang über originale Triplexantennenanlage: Hallo zusammen. Ich habe letztes Jahr meine Triplex-Antenne vom Freundlichen bei meinem 3B wechseln lassen, da der Radioempfang schlecht geworden...
Antenne getauscht: Da man mir wieder den Passi aufgebrochen hat, hatte noch eine Triplexantenne auf´n Dach, kein Navi mehr im Auto. Nur noch "Billigradio" drin. Das...
MFD C wieder eingebaut, nun kein Empfang: Hallo, nachdem mir ja vor einiger Zeit das MFD D gestohlen wurde, hab ich nun eine C-Version nachgerüstet. Das Gerät an sich funktioniert, nur...
Phantomeinspeisung - Anschluß-Widerstand ohne/50/150 Ohm: Hallo allerseits, mein erstes Posting .. und gleich 'ne Frage für Spezialisten: Ich möchte in einen 2004'er Passat Kombi (mit Radio beta) ein...
Oben Unten