Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
K04-15...leistung weg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SchneemannNR1, post: 339182, member: 9713"] dank dir schon mal... das steuergarät ist abgestimmt...und auch mit dem serien eprom wird das n75 ventil nicht angesteuert... es muss schon beim zündungseinschalten schalten und den durchgang von turbo zum wastgate unterbrechen...das ventil öffnet erst wenn der im msg programmierte druck anliegt...dann taktet das ventil und der druck bläst am kompressor vorbei...aber so ist es bei mir leider nicht... wenn das msg im notlauf wäre würde ich das sehen...das ist richtig...aber im fehlerspeicher ist nix... es muss sofort nach zündung an schalten...mein erster gedanke war das neue eprom...doch mit dem alten gehts auch nicht... ein gelöster schlauch kann ich auch ausschließen aber ich danke dir schon mal das du dir deine gedanken drüber gemacht hast bin jetzt noch am messen der kabel...wäre ja gelacht wenn ich an so nem kleinen teil scheitern würde... nur blöd wenn es das msg ist... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
K04-15...leistung weg
Oben
Unten