Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
K03-029, K03-073 oder K04 nehmen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 620557, member: 7967"] Na klar. 8) Ich kann auch laut Prüfstand 260PS mit Serien-Komponenten machen ne :P Die Menge der Luft wird nicht durch die Turbienengeometrie bestimmt/begrenzt. Sondern duch den Restriktor. Wo nicht mehr rein geht, kann nicht mehr rauskommen. (bei gleichem Ladedruck) Nennt sich Physik. Sicher mag das kurzzeitig gehen. Diese Leistungsklasse würde ich aber kaum mit einem K04-023 anstreben. Aber wie man hier im Thread lesen kann, sind da viele "Infos" in der Welt unterwegs, das es sich die Haare streuben. *gg* Egal... Kann sich aber jeder sein eigenes Bild machen drüber. :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
K03-029, K03-073 oder K04 nehmen?
Oben
Unten