JVC-Wechsler

Diskutiere JVC-Wechsler im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gruss erstmal an das Forum!! Habe einen Passat Bj.2001 3BG,mit Navi MCD.Könnte jetzt günstig an einen JVC-CH-X500(Wechsler) kommen,dieser...
  • JVC-Wechsler Beitrag #1

alke

Hallo
Gruss erstmal an das Forum!!
Habe einen Passat Bj.2001 3BG,mit Navi MCD.Könnte jetzt günstig an einen JVC-CH-X500(Wechsler) kommen,dieser hat aber als Anschluss,J-Link oder Unilink(ist glaub ich daselbe).Kann man diesen an das Navi Anschliessen???Habe auch schon das Forum durchsucht(bevor hinweise kommen),habe aber speziell nichts gefunden.Habe auch schon bei dietz geschaut aber keine passende Adapter gefunden.Hat von euch schon mal jemand so einen wechsler speziell mit diesem anschluss system verbaut???Wenn ich mich nicht Täusche hat glaube Sony auch unilink oder??
Danke im Voraus.

• JVC-Wechsler

Anzeige

• JVC-Wechsler Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für JVC ist mir nichts bekannt. DIESE Adapter sind mir bekannt.

Gruß Lutschi

P.S. Kauf Dir einen Originalen, damit ersparst Du Dir viel Ärger :D

Thema:

JVC-Wechsler

JVC-Wechsler - Ähnliche Themen

Problem mit CD-Wechsler in Mittelarmlehne und Gamma5: Hallo Leute, habe schon mehrere Stunden dieses super Forum durchgestöbert und auch schon viel interessantes gelesen. Jetzt habe ich aber ein...
Vorverkablung beim CD-Wechsler!?: Tach allerseits, bin neu im Forum und hoffe das meine Frage nicht schon vorher durchgekaut wurde! :? Also zur Frage: Hab grad nen gebrauchten...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten