Jungs, ich werde Euch verlassen.....

Diskutiere Jungs, ich werde Euch verlassen..... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... weil ich meinen passi verkauft habe... er wird freitag abgeholt und fristet dann sein dasein in spanien (fuerteventura).. da kommt jedenfalls...
  • Jungs, ich werde Euch verlassen..... Beitrag #1

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
... weil ich meinen passi verkauft habe... er wird freitag abgeholt und fristet dann sein dasein in spanien (fuerteventura).. da kommt jedenfalls der käufer her.. ich muss euch wirklich sagen, dass der abschied sicher schwer fällt..

thx für die ganzen tips, anregungen und die ganzen diskussionen, die wir schon hatten und ihr noch haben werdet. ich denke mal, dass ich dem vw-konzern treu bleiben werde (wird wohl ein skoda octavia2 mit 140 ps dsg als elegance). Ich werde trotzdem reinschauen.. Solong! :cry:

• Jungs, ich werde Euch verlassen..... Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@pumpedüse
Auch wenn wir uns als Nordlichter nie persönlich kennen gelernt haben...alles Gute und viel Spass mit dem Neuen!Warst ja beinahe von Anfang an dabei!

Adele "fast"Namensvetter :wink:

Ps;hast du wegen steigender Unzufriedenheit gewechselt?Oder warum?Würd mich nur mal so interessieren.

• Jungs, ich werde Euch verlassen..... Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Scheiden tut immer weh, erst Recht wenn es ein Mitglied der ersten Stunde ist. Ich hoffe Du wirst mit Deinem Octavia glücklich. Fährst Du einen schwarzen Vari 3b?? Zumindest habe ich einen schicken bearbeiteten mal bei Soltau gesehen.

• Jungs, ich werde Euch verlassen..... Beitrag #4

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
@ pumpedose:

ja, schade, dass das mit dem kennenlernen nie geklappt hat..
nö, ich war total zufrieden mit dem passi. er läuft und läuft und läuft.. hat erst neulich ne neue batterie bekommen. aber irgendwann muss man sich trennen. gab keinen besonderen grund. der octavia hat mich gereizt.. aber das trennen vom passi tut wirklich weh..

@ torsten:

nee, ich hab ne indigoblaue limousine... du warst in soltau?? ja da hättste ja mal ne pn vorher schicken können... treffen der nordlichter am heidepark oder so... :razz:

• Jungs, ich werde Euch verlassen..... Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na ja - der Tag wird für jeden von uns mal kommen :ja:

Wünsch Dir alles Gute für den Rest der Zeit und viel Spaß mit dem Skody.

So long....

• Jungs, ich werde Euch verlassen..... Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ pumpedüse

Bin öfter in SFA, genauer auf einem Campingplatz in Heber. Für den Heide Park habe ich übrigens ne Jahreskarte :D

Treffen können wir uns aber auch mal wenn Du einen Octavia hast. OTTO aus dem Forum würde sicher auch zu uns stoßen. Der kommt aus Schneverdingen.

Thema:

Jungs, ich werde Euch verlassen.....

Oben Unten