Jetzt ist meiner dran!

Diskutiere Jetzt ist meiner dran! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo erst mal herzlich willkommen beim tacho brauchst du einen ohne can-bus (deiner hat keinen can-bus und hat WFS II ) hat inder teilenummer...
  • Jetzt ist meiner dran! Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
erst mal herzlich willkommen
beim tacho brauchst du einen ohne can-bus (deiner hat keinen can-bus und hat WFS II ) hat inder teilenummer die 919 zustehen wenn du clmatronic brauchst du nichts nachrüsten wenn du die manuelle hast eventuell den außentemperaturfühler ,dann brauchst du auf alle fälle den MFA-hebel bei der GAR weis ich nicht obs bei dir geht da frag mal beim frundlichen nach
lichtschalter brauchst du einen für nebelscheinwerfer schau mal bei ebay vorbei ist meitens was bei kann auch vom golf4 sein ist der gleiche
3bg rücklichter siehe einbautips linke spalte

• Jetzt ist meiner dran! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen!

Für alle Deiner vorhaben gibt es schon reichlich Info´s. Benutze bitte die "Suche" funktion, dort wirst Du auf alle Fragen fündig.

Etwas kann ich aber auch dazuu schreiben :)

Ein Kombiinstrument mit großer MFA kannst Du nachrüsten. Es sollte ein 3B1 919 890 sein. Hier die Enbauanleitung für die MFA

Mit der GRA wird es etwas schwerer da Dein Passi kein E - Gas hat.

In den Umbautips gibt es die Anleitung für den Rücklichter Einbau.

Für die Nebelscheinwerfer brauchst Du einen neuen Lichtschalter, diese gibt es reichlich bei eBay.

Gruß Lutschi

• Jetzt ist meiner dran! Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Tacho hat keine Chromringe. Da hilft nur die Ringe selber zu montieren.

Gruß Lutschi

• Jetzt ist meiner dran! Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ober die tachoblende vom 3bg gibts auchbei ebay

• Jetzt ist meiner dran! Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Für die Tachoblende mit Chromringen würde ich mich an den Ebay-Verkäufer trinkjoghurt halten, der hat schon mehrfach so etwas verkauft.

mfg Benjamin

• Jetzt ist meiner dran! Beitrag #6
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Hi, herzlich willkommen auch von mir,

hoffentlich hast Du Dir das alles gut überlegt, wer erst mal von diesem Forum infiziert ist der findet nicht mehr zurück :D :D :D

Die 3BG Rückleuchten sind relativ einfach zu montieren, Geri hat das auf seiner Web Site ziemlich gut mit Foto's erklärt, auch den kleinen Befestigungstrick mit den Blechstreifen.

Ich hab es auch nach dieser Einbauanleitung gemacht und es funktioniert einwandfrei.

Also dann, viel Spass u. Erfolg beim Schrauben und fummeln.

Gruss

Frank

Thema:

Jetzt ist meiner dran!

Jetzt ist meiner dran! - Ähnliche Themen

Tachowechsel :-): Hallo zusammen, Quizzfrage, was ist das :?: Richtig :!: Mein neuer Tacho mit großer MFA :D An dieser Stelle zunächst meinen herzlichen...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten