Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
jetzt brauch ich auch mal eine einkaufsliste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RedBull-Ralle, post: 145890, member: 740"] Da die Focal ab und an Probleme machen mit nem recht aggresiven Hochton würde ich je nach Geldbeutel die Anrian-Audio, Audio-Development, Exact oder Audio-System Lautsprecher empfehlen. Da kommt halt einfach drauf an in welcher Preisklasse Du Dich bewegen willst. Als größe musst Du jedenfalls nach nem 16er DIN ausschau halten. Wenn Du eines der oben genannten Systeme verwendest bist Du auch an keine besondere Endstufe gebunden. Die Audioson sind aber ok. Wenns ne neue sein soll dann schau Dir mal die Xetec oder die Audio-System an. Tolle Sachen für wenig Geld. Eine 4-Kanal für vorne und hinten ist ok. Man kann auch die vorderen nach hinten bauen, die dann passiv hoch trennen und direkt am Radio belassen und dafür nen kleinen Sub an Kanal 3+4 einer 4-Kanal hängen. Ist vermutlich die meist verwendete Lösung......... Fürs Navi+ oder MFD würde ich dann noch das Xetec USC verwenden damit Dein Navi ein Störunanfälliges Cinch bereit stellt. Mit dem Teil sogar Front-Rear und Sub-Out ! Incl. Bass-FB ! Kabel brauchst Du auf alle Fälle neue.........LS-Kabel 2x2,5mm² sind ok. Für nen Amp würd ich mal 20mm² veranschlagen ! Gibt da aber recht gute günstige Kabelsets........... Fragen ? Dann her damit........... Gruß Ralf [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
jetzt brauch ich auch mal eine einkaufsliste
Oben
Unten