Jemand schon Gehandelt ????

Diskutiere Jemand schon Gehandelt ???? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, hat jemand schon Erfahrung gemacht, wieviel % man beim "Neuen" heraushandeln kann?
  • Jemand schon Gehandelt ???? Beitrag #1

murksl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung gemacht, wieviel % man beim "Neuen" heraushandeln kann?

• Jemand schon Gehandelt ???? Beitrag #2

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Warum handeln? 13 % bekommst du bei Jütten&Koolen im Netz und kannst ihn auch in Wolfsburg abholen ( kein EU Fahrzeug ), und das ohne zu handeln. Mein Händler ist da immer echt von den Socken bei den Prozenten, er kann einfach nicht drüber gehen. Vielleicht gibt es ja noch bessere Angebote im Netz ??? J&K war bei meinem Autokauf aber der mir am besten zugesagt hat.

Mal sehen was der erste Reimport kosten wird.

Thema:

Jemand schon Gehandelt ????

Jemand schon Gehandelt ???? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Oben Unten