IVA-D310R Steuergerät wo verbauen?

Diskutiere IVA-D310R Steuergerät wo verbauen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, heute ist mein oben genannter Player gekommen. Bin jetzt verzweifelt am suchen wo ich das externe Steuergerät am besten reinbaue. Bis...
  • IVA-D310R Steuergerät wo verbauen? Beitrag #1

seida

Hallo Leute,
heute ist mein oben genannter Player gekommen.
Bin jetzt verzweifelt am suchen wo ich das externe Steuergerät am besten reinbaue. Bis zum Kofferaum reichen die Kabel nicht und davor siehts mit dem Platz nicht wirklich gut aus.

Hat da von euch wer Erfahrungen damit?

mfg
seida

• IVA-D310R Steuergerät wo verbauen? Beitrag #2

MatthesCH

Punkte Reaktionen
0
Limo oder Variant? Ich werde nächstes Wochenende mein 310er mit Navirechner verbauen. Da ich meinen Passat erst am Dienstag bekomme, kann ich auch erst dann überlegen, wohin ich die beiden Blackboxen verbauen werde.

Im Altea hatte ich die beiden jeweils unter dem Fahrer- und Beifahrersitz, keine Ahnung, ob das im Passat auch geht.

• IVA-D310R Steuergerät wo verbauen? Beitrag #3

seida

Limo.
Ja den Navi-Rechner hab ich auch noch. Der passt aber sehr gut ins Ablagefach unterm Lenkrad. Kannst auch sehr einfach die DVD wechseln da.
Musste zwar hinten bissl Plastik wegschneiden, damit du die Kabel durchbekommst aber ansonsten is das nen guter Platz.

Aber das mit der Blackbox vom 310er selber...naja... ich werd heut mals Armaturenbrett wegreissen... ma schaun ob da noch irgendwo Platz ist.

Unterm Sitz haut nicht hin... meiner hat da in der Mitte noch ne Schiene und da passt das Teil nicht rein. Eine Lösung wär vllt. noch unter der Rücksitzbank, da geht sichs auch mit den Kabeln sehr gut aus aber da will ichs nich unbedingt hinhaben wenn die leute drauf rumspringen und mit der Wärmeabfuhr siehts da auch eher bescheiden aus.

• IVA-D310R Steuergerät wo verbauen? Beitrag #4

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

Du kannst die Blackbox unter den Teppich auf der Beifahrerseite bauen. Auf der Fahrerseite ist da das KSG, beim Beiahrer ein dicker fetter Styroporblock. Den kickst raus, besorgst dir nochmal so ein Gehäuse wie auf der Fahrerseite (kostet nicht die Welt) und da die Blackbox rein. Ich hab bei mir da das Netzteil vom Radio (Alpine CDA-7990) drin...

Ossi

• IVA-D310R Steuergerät wo verbauen? Beitrag #5

seida

ahh,
danke ossi.
werd mir das gleich mal anschauen

seida

Thema:

IVA-D310R Steuergerät wo verbauen?

IVA-D310R Steuergerät wo verbauen? - Ähnliche Themen

Stromkabel durchs Steuergerät: Hey Leute. Jetzt komm ich mal zu meiner 1. Frage hier. Bin jetzt so langsam am verzweifeln, wie ich das Kabel ins innere meines 3BG V6 Var...
Leidiges Thema Batterie und Ruhestrom etc.: Hallo, leider muß ich mich mal wieder verzweifelt an euch wenden und um hilfe bitten :/ (suche wurde durchwühlt) Mein Fahrzeug: Passat Variant...
Relais bei ECU klackert, springt nicht an, anzeige flackert: Hallo Leute, ich steck grob gesagt in der braunen Masse. Heute frueh bin ich noch rechtzeitig per Motorrad in die Arbeit gekommen, morgen wird es...
Richig Guten bass in die 3BG Limo Womit am besten ?: Hallo Leute , also ich bin bald am verzweifeln ich werde mit mir nicht mehr klar was ich nun machen soll ! Habe jetzt fast 2 Stunden damit...
MP3-Lösung für VWs mit Navi MFD und Climatronic: Hallo Leute, ich habe schon oft in diesem Forum gestöbert, obwohl ich keinen Passat fahre, sondern nur einen 4er Golf. Trotzdem gibt es auch für...
Oben Unten