Ist Schiebedach mit der Climatronic verknüpft???

Diskutiere Ist Schiebedach mit der Climatronic verknüpft??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe bei meinem 97er Vari das Phänomen das bei eingestellter Climatronic auf econ,höherer Innenraum Temperatur als Außen und Sonnenschein...
  • Ist Schiebedach mit der Climatronic verknüpft??? Beitrag #1

babybluepasy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe bei meinem 97er Vari das Phänomen das bei eingestellter Climatronic auf econ,höherer Innenraum Temperatur als Außen und Sonnenschein 8) :?: macht mein Auto selbstätig das Schiebedach auf,natürlich nur bei eingeschalter Zündung.Ist das eine normale Funktion oder ist da was kaputt??? :?:
Kling merkwürdig und irgendwie lustig,ist aber leider Realität. :?

• Ist Schiebedach mit der Climatronic verknüpft??? Beitrag #2

Zitter

Punkte Reaktionen
0
hab auch 97 Passat mit climatronic und schiebedach, bei mir hat er das noch nie gemacht! Kann mir nicht vorstellen das das normal ist.

• Ist Schiebedach mit der Climatronic verknüpft??? Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Das ist nicht normal, mach dich zum :) und laß den Fehlerspeicher auslesen, da weiß man dann eventuell schon mehr. :D

• Ist Schiebedach mit der Climatronic verknüpft??? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt der Fehler :D Hätte so ne Funktion gerne :lol:
Aber ich hab ja kein Schiebedach :?

• Ist Schiebedach mit der Climatronic verknüpft??? Beitrag #5

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
:lol:
aber nur in verbindung mit einem Regensensor.
:D :D :D

Thema:

Ist Schiebedach mit der Climatronic verknüpft???

Ist Schiebedach mit der Climatronic verknüpft??? - Ähnliche Themen

Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Kühlleistung Climatronic zu gering?: Hallo, ich habe den Eindruck,meine Climatronic kühlt nicht richtig. Solange die Temperaturen nicht so hoch sind, geht's. Aber wehe dem. Hatte...
Oben Unten