Ist dieser Preis OK oder Abzocke???

Diskutiere Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe heute mit einer Firma gesprochen die "unbenutzte" Airbags sowie alle Arten von Lenkrädern ankauft. Ich weiß nicht ob ich...
  • Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #1

Chris-TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute mit einer Firma gesprochen die "unbenutzte" Airbags sowie alle Arten von Lenkrädern ankauft.
Ich weiß nicht ob ich den Namen der Firma hier im Forum schreiben darf...
Ich habe denen ein 4 Speichen Plastik Lenkrad inkl. Airbag und ein 4 Speichen Leder Multifunktionslenkrad ohne Airbag ( Beide für 3BG ) angeboten und die haben mir für alles zusammen 125 Euro geboten!
Ist der Preis OK????
Ich hab davon keine Ahnung, will mich aber auch nicht über den Tisch ziehen lassen.
Mir kommt das schon wenig vor, da ja ein Airbag dabei ist...
Beide Lenkräder sind in einem Top zustand und der Airbag natürlich unbenutzt!
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Chris

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ob ein Airbag benutzt ist oder nicht läst sich ganz leicht optisch feststellen :rofl:

Ich wäre etwas vorsichtig. Es geht hier um ein Teil das deine Gesundheit retten soll/kann.

Ist aber nur meinen Meinung

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Du willst die Lenkräder verkaufen?

Hast du sie schonmal im Biete Forum angeboten?

Ich denke das an dem MFL einige interesse haben könnten!

125Euro für ein Komplettes Lenkrad mit Knallsack und ein MFL wären mir zu wenig :eek:

Edit:

Hehe, ich war schneller :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #4

Chris-TDI

Punkte Reaktionen
0
Hi Madness,

nee, ich will keinen Airbag von denen kaufen!!!
Ich will mein Lenkrad inkl. Airbag plus das Multilenkrad an die verkaufen, da ich auf ein Raid Silberpfeil umrüste...
Ich würde mir nie einen gebrauchten Airbag kaufen, da hätte ich zu viel Sorgen das es im Ernstfall dann schief geht...
Grüßle Chriss

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #5

Chris-TDI

Punkte Reaktionen
0
Ja, es ist alles im biete Forum drin, aber ich weiß nicht ob meine Preisvorstellungen OK sind!!! :top: :flop: :?:
Plastik Lenkrad + Airbag für 250 Euro
Leder Multifunktion ohne GRA 90 Euro
Bin aber zum handeln bereit....
Steht seit einer Woche drin, aber keiner meldet sich :(

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ach so - Du willst verkaufen nicht kaufen :D Na dann ist der Betrag aber auch zu wenig :(

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #7

Chris-TDI

Punkte Reaktionen
0
Ja, es ist alles im biete Forum drin, aber ich weiß nicht ob meine Preisvorstellungen OK sind!!! :top: :flop: :?:
Plastik Lenkrad + Airbag für 250 Euro
Leder Multifunktion ohne GRA 90 Euro
Bin aber zum handeln bereit....
Steht seit einer Woche drin, aber keiner meldet sich :(

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #8
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Einfach gesagt, jeder hat in der Grundausstattung ein 4 Speichenplastiklenkrad und keiner würde sich nochmal eines für 250€ mit Airbag kaufen. Bei Ebay gehen die Dinger für einen Bruchteil weg weil sie keiner haben will(auch mit airbag). Für 220€ gabs neulich(wurde sogar 2mal angeboten) ein NEUES 3-Speichenholzlederlenkrad ohne Airbag und für 150€ ein gebrauchtes....

Und wenn jemand (z.B. durch einen Unfall bedingt) wieder ein Lenkrad mit Airbag bräuchte, würden doch mind 75% auf ein 3 Speichenlenkrad umrüsten oder?

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #9

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich denke auch, dass Du froh sein kannst, wenn überhaupt jemand die Plastikschüssel nimmt.

Hauptsache weg...

(weil durch liegenlassen wirds auch net mehr wert...)

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #10

Chris-TDI

Punkte Reaktionen
0
Also gut :D , dann verkauf ich ihm die Plastikschüssel inkl. Knallsack für 100 Euro, aber das Leder MFL tu ich bei ebay rein, denn da gehen sie für 70-80 Euro weg und er will mir dafür nur 25 geben :( .
Vielen Dank für eure Meinungen.... :top: :top:
Gruß Chris

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #11

Chris-TDI

Punkte Reaktionen
0

• Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? Beitrag #12
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Chriss2002 so wird das nix mit den bildern :D

Die mußt du erst auf einen Webspace laden. :wink:
Wen du das MFL komplett mit Airbag hast kanst du es bei ebay noch gut verkaufen. Selbst das Plaste ding geht eigentlich recht gut weg (habe für meins ~80euro bekommen)

Thema:

Ist dieser Preis OK oder Abzocke???

Ist dieser Preis OK oder Abzocke??? - Ähnliche Themen

Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
[AKTION]: Diverse Ausstellungsfelgen von OZ, BBS, RH, Motec: Hallo zusammen, da aus meinem Ladengeschäft noch diverse nagelneue 19" Ausstellungsfelgen übrig sind (außer ein paar Ausnahmen vom LK und der ET...
Lenkrad verkauft und nun Probleme...: Hallo! Ich hab seit gestern den Käufer meines Passat 3BG 4 Speichen-Lenkrades regen Mailkontakt. Das Lenkrad passat nicht in sein T4 Transporter...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Günstig 3 Speichen Lederlenkrad inkl. Airbag im Tausch !!: Tach auch .... So, nachdem ich mitlerweile den Deal erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich hier entsprechende Angaben machen. Ich habe über...
Oben Unten