franky_26
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Jetzt ists soweit!
seit November wart ich schon auf das heurige Frühjahr um meinem Passi zu kaufen!
Jetzt hab ich einen im Auge, und wollte mal hier nachfragen, ob jemand den Preis angemessen findet oder ob er übertrieben ist, da ich noch nicht sooo viel über das Preisniwo eines Passi bescheid weiß:
Beschreibung:
Passat 3 b
Baujahr 1998
110 PS TDI mit 134 tkm
Highline mit schwarzer innenausstattung (Alcantara-sitze mit teilleder)
Klimatronic
alles elektrisch, kein Holz -> so ähnlich wie carbon
Farbe Silber
Serviceheft gepflegt
ist im kompletten Originalzustand. Sitze sind ein bißchen abgenutzt (alcantara "wuzelt" ein bißchen)
Außen hat er einen tieferen Steinschlag in der frontstange, ansonsten Top-Zustand meinen Augen nach.
Das Auto steht bei einem Händler und ist mit 10600,- Euro angegeben.
Am Montag red ich mal mit ihm, was da noch geht.
Mich würde er stark interessieren, da er genau das alles hat was ich vorläufig haben will.
Händler muß jetzt ja garantie auch auf gebrauchte geben, oder irre ich mich da?
Preis bitte beachten, ist für Österreich. in D gibtst den sicher günstiger, aber bin ja aus Ö
Bin schon auf antworten gespannt!
danke, mfg franky
Jetzt ists soweit!
seit November wart ich schon auf das heurige Frühjahr um meinem Passi zu kaufen!
Jetzt hab ich einen im Auge, und wollte mal hier nachfragen, ob jemand den Preis angemessen findet oder ob er übertrieben ist, da ich noch nicht sooo viel über das Preisniwo eines Passi bescheid weiß:
Beschreibung:
Passat 3 b
Baujahr 1998
110 PS TDI mit 134 tkm
Highline mit schwarzer innenausstattung (Alcantara-sitze mit teilleder)
Klimatronic
alles elektrisch, kein Holz -> so ähnlich wie carbon
Farbe Silber
Serviceheft gepflegt
ist im kompletten Originalzustand. Sitze sind ein bißchen abgenutzt (alcantara "wuzelt" ein bißchen)
Außen hat er einen tieferen Steinschlag in der frontstange, ansonsten Top-Zustand meinen Augen nach.
Das Auto steht bei einem Händler und ist mit 10600,- Euro angegeben.
Am Montag red ich mal mit ihm, was da noch geht.
Mich würde er stark interessieren, da er genau das alles hat was ich vorläufig haben will.
Händler muß jetzt ja garantie auch auf gebrauchte geben, oder irre ich mich da?
Preis bitte beachten, ist für Österreich. in D gibtst den sicher günstiger, aber bin ja aus Ö
Bin schon auf antworten gespannt!
danke, mfg franky