Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chris, post: 62882, member: 1804"] Hi. Das ist wohl eher eine Frage für unsere Experten wie rwmedia, aber vielleicht hat ja noch jemand paar Erfahrungen mit den 10'er JL-Woofern gemacht. Es geht um folgende Kiste: JL AUDIO W3v2/SC44D mit 2x 10W3v2-D4 (25cm) Doppelgehäuse-Subwoofer, 44 Liter. Die soll 799,- Euro kosten. Was ist davon zu halten? Welche Endstufe würdet ihr dafür nehmen - die Brutus Digital BX1500 von Hifonics oder die JL Audio 500/1? (@rwmedia - vielleicht kannst du mir ja ein gutes Angebot für die Kiste bzw. die Kombi machen?) Viele Grüße, Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm)
Oben
Unten