Ist das ein gutes Angebot - Passat Kombi Highline TDI PD?

Diskutiere Ist das ein gutes Angebot - Passat Kombi Highline TDI PD? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bewerte ihn mal bei http://www.autobudget.de MFG
  • Ist das ein gutes Angebot - Passat Kombi Highline TDI PD? Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
  • Ist das ein gutes Angebot - Passat Kombi Highline TDI PD? Beitrag #2

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe diese Sachen NICHT: (von den Sachen die Du oben aufgeführt hast)
Einparkhilfe, Navigationssystem, Winter-Paket, Sonderausstattung "Business", Seitenscheiben hinten grün getönt (35 %), CD-Wechsler, Radio-Navigationssystem mit Multi-Funktions-Display (MFD), Kindersitze in Rücksitzbank integriert, Autotelfonvorbereitung.

dafür hab ich noch Lederausstattung.
Ich habe 26.950Euro bezahlt, und der war NEU!
Nur mal als Anhaltspunkt.

• Ist das ein gutes Angebot - Passat Kombi Highline TDI PD? Beitrag #3

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei http://www.eu-neuwagen-ae.de bei Bestellfahrzeugen.

Für den Preis krigst du einen neuen für den selben Preis oder sogar billiger.

Da haben wie ein Auto gekauft (Bewertung -- Gut)

• Ist das ein gutes Angebot - Passat Kombi Highline TDI PD? Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also für den Preis bekommst Du bei mir nen EU-Neuwagen, ohne Leder und Navi, aber mit Xenon, Gamma und CD-Wechsler,Climatronic, MF-Lenkrad, Tempomat, Winterpaket, Regensensor, BC,Alarmanlage, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, 15 Zoll Wellington mit Winterreifen und 18 Zoll OZ F1 EVO (Bridgestone), oder für 28800,- mit 19" OZ Antares und 225/35R19Pirelli.

• Ist das ein gutes Angebot - Passat Kombi Highline TDI PD? Beitrag #5

storm

Ich habe für meinen Highline, urbangrey mit Autotelefonvorbereitung (Bussinespaket), Regensensor, Leder / Alcantara, Felgen Road America,
6 Gang, Radio Gamma 25.600 Euro bezahlt (Neu EU Reimport).
Inklusive Zulassung und Wunschkennzeichen.
Scheckheft wurde in Gibraltar abgestempelt.
Was gegenüber der deutschen Highline Aussttatung fehlt ist:
Innenraumüberwachung, dritte Kopfstütze hinten, Einstiegsbeleuchtung in den Türen.
Und das ganze bei einem VW Händler.

Thema:

Ist das ein gutes Angebot - Passat Kombi Highline TDI PD?

Ist das ein gutes Angebot - Passat Kombi Highline TDI PD? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten