Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Isofix Kostenübernahme durch VW abgelehnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="exgubblah, post: 794564, member: 40772"] Moin Tamios, ich bin nach 6 Wochen immer noch hinterher und habe es noch nicht aufgegeben. Nachdem ich viele Beiträge im Netz gelesen habe, ist dort häufig ein bestimmtes Autohaus genannt worden. Anscheinend ist bei diesem Partner die Erfolgschance hoch. Hier bei mir haben mich alle VW-Händler nur schief angeguckt und haben davon noch nie gehört. Da kannst du gleich wieder gehen. Allerdings gibt es eine interne Schadensnummer bei VW. Den faulen Händler juckt es trotzdem nicht. Ich habe mich also an das besagte Autohaus gemacht und siehe da, dieses Problem ist sehr gut bekannt und den letzten genehmigten Fall hatten sie erst vor wenigen Wochen. Der super kompetente Service-Mensch hat mir sehr gute Erfolgsaussichten gegeben, nächste Woche bekomme ich die endgültige Antwort. Hier sieht man auch wieder, dass ein guter Händler im Grunde Voraussetzung ist für den efolgreichen Kulanz-Antrag. Mal am Rande: ich finde hier viele Antworten total super und hilfsbereit. Am Ende lache ich mit kostenlos nachgerüsteten Isofix-Halter in meinem Flitzer. Damit meine ich das gesamte Internet!!!<br /><br />-- 16.10.2014 - 12:27 --<br /><br />So, nun mein letzter Beitrag dazu hier: Am Montag kam der Anruf, dass die Halter auf kosten von VW eingebaut werden. Heute vormittag ist der Einbau erfolgt, während ich gemütlich eine Tasse Kaffee genießen konnte. So Long... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Isofix Kostenübernahme durch VW abgelehnt
Oben
Unten