ISOFIX Kindersitzhalterung und in.pro Edelstahl Grill Leisten

Diskutiere ISOFIX Kindersitzhalterung und in.pro Edelstahl Grill Leisten im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Thommi submitted a new listing: ISOFIX Kindersitzhalterung und in.pro Edelstahl Grill Leisten - ISOFIX Kindersitzhalterung und in.pro Edelstahl...
  • ISOFIX Kindersitzhalterung und in.pro Edelstahl Grill Leisten Beitrag #1
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Thommi submitted a new listing:

ISOFIX Kindersitzhalterung und in.pro Edelstahl Grill Leisten - ISOFIX Kindersitzhalterung und in.pro Edelstahl Grill Leisten

Hallo!
Werde in nächster Zeit mehrere Passat Teile anbieten und vorab hätte ich folgendes:
  • In.pro Edelstahl Grill Leisten für den Originalgrill vom 3BG (1 Set ist vollständig und bei 1 Set fehlen 2 von 8 Leisten) 25€ komplett
  • Isofix-Halterung ist verkauft

Learn more about this listing...

Thema:

ISOFIX Kindersitzhalterung und in.pro Edelstahl Grill Leisten

ISOFIX Kindersitzhalterung und in.pro Edelstahl Grill Leisten - Ähnliche Themen

Isofix Kostenübernahme durch VW abgelehnt: Moin Moin alle zusammen, Nachdem ich in mehreren Foren gelesen habe, dass Isofix Halter nachträglich von VW kostenlos nachgerüstet werden, habe...
Isofix-Nachrüstung im 3BG - Kosten?: Hallo! Kann mir jemand ungefähr schon mal sagen, mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen muß, wenn ich in meiner 2004er Limo (kein Allrad) auf...
Vorschalldämpfer in Edelstahl für TDI ?: gibt es für den TDI (AVF) eigentlich strassenzugelassen Vorschalldämpfer in Edelstahl bei Google finde ich nur Atrappen oder den von FOX ohne...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
6-Punkt-Gurt an Isofix-Halterung montieren ???: Hallo Leute, Ich hätt da ne dumme Frage: Was würde der TÜV dazu sagen, wenn ich meine 6-Punktgurte für die Vordersitze per Klemmhacken (sind...
Oben Unten