ipod Touch adapterkabel

Diskutiere ipod Touch adapterkabel im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich würde gerne meinen ipod Touch 16 GB in meinem 3c einbauen, habe einen MFD II. Könnt ihr mir sagen was für ein Adapterkabel man da...
  • ipod Touch adapterkabel Beitrag #1

pa-joel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich würde gerne meinen ipod Touch 16 GB in meinem 3c einbauen, habe einen MFD II. Könnt ihr mir sagen was für ein Adapterkabel man da nimmt. Habe mich im Forum auch schon auf die suche gemacht aber nichts zum Touch gefunden :? . Würde mir gerne den Ice Link plus zulegen aber irgendwie nach dem was ich bis jetzt alles gelesen habe wird der Touch in der liste nicht aufgeführt. Vieleicht hat ja schon irgend jemand schon die erfahrung mit dem Touch gemacht, oder doch lieber das Original Kabel von VW welcher ist besser??? Hätte aber schon gerne das mein ipod auch geladen wird. Werden beim Touch eigentlich die Lieder auf dem Display gezeigt oder ist das Display inaktiv.

Wäre dankbar für jede Hilfe,

Gruß Paulo

• ipod Touch adapterkabel Beitrag #2

Larry Brent

Punkte Reaktionen
0
habe einen ipod nano mit original an einem mfd 2 am laufen.

am display wird nur track 01... angezeigt und keine mp3-id tags auvh müssen wiedergabelisten erstellt werden, die die cds simulieren.
also wider gabelise 1 ist cd1 usw.

• ipod Touch adapterkabel Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das gleiche hab ich auch mit den RCD 300. Ich benutze ein Ipod Video. Beim IPod Touch kann sein das der nicht unterstützt wird, am besten mal beim Volkswagen Zubehör schauen da steht's ganz gut drin. Und man kann leider keine Titel am IPod wechseln, der ist im angesteckten Zustand gesperrt, halt nur übers Radio. Ich hoffe ich konnte sir ein wenig weiterhelfen.

• ipod Touch adapterkabel Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
In meinem MFD im 3b hat der Touch ohne Probleme funktioniert.Das mit dem originalen Kabel.

• ipod Touch adapterkabel Beitrag #5
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie ist es da aufgebaut. Auch als "CD-Wechler-Emulation", also 6 wiedergabelisten?

• ipod Touch adapterkabel Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jupp, man muss ebenfalls 6 Wiedergabelisten anlegen .

• ipod Touch adapterkabel Beitrag #7
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist wirklich schade das es nicht anders geht. Hab in mein 3b ein pioneer radio mit ansteurung, das geht wirklich gut. Wie schaut es mit den neuen Radios im 3c also z.b. rcd 510 aus?

• ipod Touch adapterkabel Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim Media In Anschluß kann man den Ipod steuern und hat die Anzeige vom Ipod.

Gruß Lutschi

• ipod Touch adapterkabel Beitrag #9
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das klingt ja gut. Jetzt brauch ich nur noch ein günstiges RCD 510 :D

Thema:

ipod Touch adapterkabel

ipod Touch adapterkabel - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Wechsel !! Benötige Hilfe !!!: Hallo !!! Ist es möglich in einen VW Passat 3B TDI PD EZ: 22.11.1999 mit CAN-Bus ein Kombiinstrument von einen VW Passat 3BG Diesel mit CAN-Bus...
Oben Unten