Interesse an einem Treffen im Zollernalbkreis??

Diskutiere Interesse an einem Treffen im Zollernalbkreis?? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, sind hier auch ein paar Leutchen die Intresse an einem Treffen im Zollernalbkreis oder in der näheren Umgebung haben...
  • Interesse an einem Treffen im Zollernalbkreis?? Beitrag #1

170-TDI-3C

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sind hier auch ein paar Leutchen die Intresse an einem Treffen im Zollernalbkreis oder in der näheren Umgebung haben???
Vielleicht auch in Richtung Bodensee??

Einfach mal Antworten.

Gruß Marco

• Interesse an einem Treffen im Zollernalbkreis?? Beitrag #2

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre spontan dabei! Gruß Armin

• Interesse an einem Treffen im Zollernalbkreis?? Beitrag #3

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mich auch mal sehen lassen.

• Interesse an einem Treffen im Zollernalbkreis?? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
wo der Rettel ist kann ich latürnich nicht fehlen :D

Grüßle

bb

Thema:

Interesse an einem Treffen im Zollernalbkreis??

Interesse an einem Treffen im Zollernalbkreis?? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oben Unten