Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie

Diskutiere Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, es gibt doch solche Blenden für 3 Zusatzinstrumente 52mm im Din-Schacht. z.B. bei Conrad. Gibt es so ein Ding zufällig auch irgendwo mit...
  • Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie Beitrag #1

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
es gibt doch solche Blenden für 3 Zusatzinstrumente 52mm im Din-Schacht. z.B. bei Conrad. Gibt es so ein Ding zufällig auch irgendwo mit passendem Wurzelholzdesign, oder ersatzweise, gibt es irgendwo eine Wurzelholzfolie die zum Passat - Dekor paßt, damit man sich selbst was basteln kann?

Danke!

• Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie

Anzeige

• Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie Beitrag #2

cre8ure

Punkte Reaktionen
0
hallo!

geh mal auf http://www.prewoodec.de

Hab mir davon Muster schicken lassen! -> stabile (>2mm dick) und passgenaue Sache

die Folie zu selberschneiden kannste vergessen.

Aber Preisvergleichen lohnt sich. Hab Preisschwankungen von 40-50 Euro beobachtet.

cu

• Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie Beitrag #3

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
@didi,

ich weiß nur, daß es solche läden gibt, die solche teile mit entsprechendem dekor überziehen. hab grad nur den link hier:
http://www.kh-design.de/start.html

aber im forum wurde wohl schonmal drüber berichtet...

• Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ich würde auch die finger von der folie lassen.

hab des ganze mal in meinem golf probiert und bin böse hingefallen.

überall blasen falten etc.

würde da ehr zu masiven teilen gehen.

mfg

• Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie Beitrag #5

cre8ure

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, von der folie rate ich auch ab!

das dekor (s.o.) ist aber was ganz andres. Hält bombenfest und blasen (selbst wenn da welche wären, was ich nicht glaube) würde man nicht sehen können, da das material so dick ist. man könnte quasi mit nem taschenmesser ritzen, ohne das dekor zu beschädigen.

es ist über der folie eine 2mm dicke transparente gummischicht, die dem ganzen dann noch eine glänzende 3d optik verleiht.

Hab leider zur Zeit kein Geld. ansonsten würd ich mir die auch reinkleben.

günstiger als feste Teile und sieht trotzdem fast perfekt aus. :)

Thema:

Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie

Instrumentenblende DIN-Fach Wurzelholz oder Wurzelholzfolie - Ähnliche Themen

Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Normales DIN-Radio im 3C: Nabend Leute. In meinem 3C ist ein RCD300 eingebaut. Ohne MP3. :/ Nun gibt es diese DMC-Dinger, die man anstelle des Wechslers einbaut. Das...
Skoda-Schublade für DIN-Fach: Hallo! So, nun bin ich seit gut einer Woche auch endlich stolzer Passat-Besitzer (3B, Variant "Edition" von 07/2000, black-magic). Derzeit ist...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
VW CD-Wechsler für DIN-Schacht, welcher?: Hallo, ich habe einen Passat seit 10/03, bei dem ab Werk in der Konsole vorne ein Gamma V sowie ein CD-Player eingebaut sind. Ich möchte jetzt...
Oben Unten