inspektion - ca. 50.000km

Diskutiere inspektion - ca. 50.000km im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo mein aktueller km. stand: knapp über 49.000 seit gestern zeigt mein passi an: service in 3.000km. jetzt bin ich allerdings etwas...
  • inspektion - ca. 50.000km Beitrag #1

franky_707

Punkte Reaktionen
0
hallo

mein aktueller km. stand: knapp über 49.000

seit gestern zeigt mein passi an: service in 3.000km. jetzt bin ich allerdings etwas verwundert. mein letzer grosser service war bei 37.000 km.

das deutet ja in etwa darauf hin, das ein fester intervall von 15.000 km eingestellt ist. nun war ich aber der meinung, das der longlife service aktiviert ist. kann es sein das trotz longlife schon wieder eine inspektion fällig ist?
im motorraum hängt ein zettel mit dem motor-öl, auf dem steht longlife, und nächster ölwechsel spätestens bei 86.000km, was aber ja noch sehr weit hin wäre.

vielleicht kann mir ja jemand klarheit verschaffen.....

grüsse

Thema:

inspektion - ca. 50.000km

inspektion - ca. 50.000km - Ähnliche Themen

Welcher SERVICE fällig?: Hi Leute, habe bereits die Suche benutzt... Mein Thema SERVICE Anzeige bei 75.000? Hatte letzte Ispektion (Juli 2005) bei 58.000 km (nach...
Inspektion nach nur 5000 Kilometer?: Hallo zusammen, ich habe mir im November 2005 einen Passat Variant TDI mit 130 PS als EU-Neufahrzeug angeschafft. Es ist noch das alte Modell...
Wann zur nächsten Inspektion ?: Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher, wann ich zur nächsten Inspektion muss. Ich habe den Passat im September 2005 mit ca. 25000 km gekauft. Da...
Was tun, wenn eine Eigenschaft fehlt, die der Verkäufer....: Habe da ein kleines Problem: Habe mir vor 2 Jahren einen Passat als Jahreswagen vom Händler gekauft. Dieser sicherte mir zu, das der Wagen den...
WIV oder Longlife so funktioniert!: Mir ist aufgefallen, das es immer wieder Fragen zum WIV gibt, ich habe mir mal die Mühe gemacht, das einwenig zu erklären! Ich hoffe so werden...
Oben Unten