Inspektion 45000 beim 2.0l

Diskutiere Inspektion 45000 beim 2.0l im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Nächste Woche schicke mein Vari in die 45000km Insp. Wisst Ihr was alles gemacht wird, was gemacht werden muss und was das ca. kostet...
  • Inspektion 45000 beim 2.0l Beitrag #1

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nächste Woche schicke mein Vari in die 45000km Insp.

Wisst Ihr was alles gemacht wird, was gemacht werden muss und was das ca. kostet.

Danke für eure Antworten.

gruss dr'basler

Thema:

Inspektion 45000 beim 2.0l

Inspektion 45000 beim 2.0l - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten