Inspektinsanzeige zurücksetzen

Diskutiere Inspektinsanzeige zurücksetzen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also bei mir steht das im Handbuch drin!schau mal nach :wink:
  • Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #1

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir steht das im Handbuch drin!schau mal nach :wink:

• Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #2

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss wie es geht. Habs auf nem Zettel stehen. Jetz darst du dreimal raten wo der ist. :!:
Richtig :!:
Im Auto :oops:

Werde morgen nachsehen, wenn du dann noch keine Lösung hast, werde ich sie hierhin schreiben. :wink:

• Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Irgendein Ochse bietet dieses auch beim Auktionshaus an.. :box:

• Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #4

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Stimmt! Bei EBay läuft so einer rum. Der will glaub ich 4 Euros dafür haben.
Bei mir gibt es das umsonst :D

* Zündung einstellen
* Taste des Kilometerzählers drücken (Trip nicht gelöscht)
* Zündung ausschalten, Rückstelltaste loslassen
* Display erscheint die "OEL". Taste zur Minuteneinstellung der Uhr drücken um Anzeige zu löschen. Im Display erscheint "---"
* Taste für Kilometerzähler erneut drücken. Jetzt erscheit ggf. die nächste Anzeige zum zurückstellen (z.B. Serv., IN01 oder IN02) gelöscht werden
*Zündung einschalten und nach Erscheinen von "IN01" wieder loslassen.

Das sollte es gewesen sein :wink:

• Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
boh ist das kompliziert, da lasse ich doch lieber den service beim freundlichen machen und ich muss mich nicht mit sowas rumplagen! :D :D :D :lol:

• Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #6
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
Kompliziert hää :?:

das dauert keine 5min :lol:

gruß Roky

• Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #7

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, da hast du natürlich recht!
Lass dir die lieber die Inspektion für 200,- Euros machen als zweimal den Schlüssel rumdrehen und zwei Knöpfe zu drücken! :stupid:

• Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #8

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Die beste Lösung: Inspektion machen lassen! Denn dafür ist die Anzeige da! :top:

gruss v6basti

• Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #9

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
@shitzo

Drück lieber deine Knöpfe und verlier damit deine Mobilitätsgarantie. Die Kosten die du heute sparst :?: zahlst du dann später bestimmt gerne drauf :lol: :D .

• Inspektinsanzeige zurücksetzen Beitrag #10

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Im Grunde genommen habt ihr ja auch recht. Die Insp ist schon was sinnvolles.
Aber meiner hat inzwischen 165.000 Km auf dem Buckel. Da mach ich nur noch alle 30.000 Km ne Durchsicht. Alle 15.000 geht aber die interwallanzeige an. Die nervt ein wenig. Mit dem Trick kann man sie auf 15.000 Km vor verschieben. Die Erinnerung bleibt also erhalten und jeder entscheidet dann selbst ober er zur Insp will oder nicht.
Ich jedoch bleibe bei meinen 30.000 Intervall!

Thema:

Inspektinsanzeige zurücksetzen

Inspektinsanzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Oben Unten