Innenverkleidung Solardach

Diskutiere Innenverkleidung Solardach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe ein problem mit dem Solardach. Und zwar fuhr es letzte Woche wiedermal ungefragt auf nachdem ich es eigentlich schließen wollte. Nach...
  • Innenverkleidung Solardach Beitrag #1

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe ein problem mit dem Solardach.
Und zwar fuhr es letzte Woche wiedermal ungefragt auf nachdem ich es eigentlich schließen wollte.
Nach fünfmal auf zu hab ich von innen mal dagegengehauen und die Innenverkleidung ausgehängt :eek: :eek: :flop: :cry: .
Nun kratzt und schlägt es beim auffahren.Weiss jemand wie man das ding wieder einhängt?
THX Rid

• Innenverkleidung Solardach Beitrag #2

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
So, nun hab ich das Teil draussen.
Ist an der Seite von der führung ein plastikteil abgebrochen.
Jetzt bekomme ich die verkleidung nicht mehr rein :eek: :cry: .
Kann mir denn keiner einen Tip geben.
Muss etwa der ganze Himmel raus
RID

Thema:

Innenverkleidung Solardach

Innenverkleidung Solardach - Ähnliche Themen

Fensterheber: Hallo zusammen... Erst mal kurz; ich bin neu hier unter den Passat -Fahrern und somit auch im Forum. Hab zwar die Suchfunktion schon genutzt...
Weiser Dampf->Leistungsverlust->Gang steckt fest ...H: Tach, Ich bin nicht nur neu in diesem forum, sondern hab mir auch erst letzte woche einen passat (bj 97) gekauft. Ich habe seit heute ein sehr...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Probleme nach Wechsel des Lenkgetriebes sind "normal&am: Hallo! Ich bin ein Grünschnabel hier im Forum und sage erstmal :top: für dieses tolle Forum. Ich habe mich durch das Forum gewühlt und konnte...
Oben Unten