Innenspiegel Halteplatte - immer die gleiche?

Diskutiere Innenspiegel Halteplatte - immer die gleiche? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ist die Halteplatte für den Innenspiegel immer gleich? Könnte ich also meinen schwarzen gegen einen grauen Innenspiegel tauschen? Danke Ralf
  • Innenspiegel Halteplatte - immer die gleiche? Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist die Halteplatte für den Innenspiegel immer gleich?

Könnte ich also meinen schwarzen gegen einen grauen Innenspiegel tauschen?

Danke

Ralf

• Innenspiegel Halteplatte - immer die gleiche? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, nur der vom Regensensor ist anders

• Innenspiegel Halteplatte - immer die gleiche? Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Super, Danke.

Thema:

Innenspiegel Halteplatte - immer die gleiche?

Innenspiegel Halteplatte - immer die gleiche? - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten