Innenraumumbau

Diskutiere Innenraumumbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich bin gerad dabie eine beige Leder W8 Ausstattung in einen 3B Limosine (BJ 1997) umzubauen. Jetzt fehlen mir noch die B Säule , der himmel...
  • Innenraumumbau Beitrag #1

fashion-models

Hallo ich bin gerad dabie eine beige Leder W8 Ausstattung in einen 3B Limosine (BJ 1997) umzubauen. Jetzt fehlen mir noch die B Säule , der himmel und die Einstiegsabdeckungen! Wo bekomme ich sowas am günstigsten her?

Dann habe ich noch das Problem der Fixierung der Rücksitzbank, kann mir da jemand nen Tip geben?

Bitte um schnelle Antwort!

Danke Marco

• Innenraumumbau Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Moin, also ich schreibe mal hier rein damit alle es nachlesen können.

Zuerst muss man unterscheiden

1. Limo - Vari
2. Schiebedach - ohne Schiebedach
3. Kopfairbags - ohne Kopfairbags

Bei dem Himmel 1,2,3
Den konnte ich nur beim Freundlichen bekommen. Limo 260€ inkl. %
normaler VKP 298€

Die Säulenverkleidung A,B und C muss man nur 1,3 unterscheiden.
Wie im anderen beitrag oberen bilder die Himmel und Säulenform anders ist.

Wichtig sind die 4 Haltebleche die unter den Himmel geschraubt werden und die Angstgriffe höher setzen.(nur bei Kopfairbags)

Die reinen Kopfairbags müssen nicht darunter gebaut werden. (alles Atrappe) :D

Zu der Rückbank kann ich keine Angaben machen.
Vielleicht beschreibste dein Problem mal genauer.

Gruß Joki

Thema:

Innenraumumbau

Innenraumumbau - Ähnliche Themen

Problem Haltegriffe Dachhimmel 3BG Kopfairbag in 3B ohne KA: Hallo, bin grad dabei bei meinem 3B Variant (Bj. 98) eine sonnenbeige Ausstattung vom 3BG W8 (Bj. 04) einzubauen.. Jetzt hab ich das Problem...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Seitenschweller lackieren: Hallo Ich bin gerad dabei meinen 3B limo (BJ 1997) zu tunen und wollte die Seitenschweller komplett in Wagenfarbe lackiern. Die an der Tür...
Fragen zum Thema V6-Benziner: Hallo! Ich fahre seit November 2003 einen neuen Passat Highline V6 4Motion mit Tiptronic. Kilometerstand 5.700, 193 PS, MKB ATQ, BJ 02/2003. Habe...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten