Innenraumüberwachung

Diskutiere Innenraumüberwachung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Und zwar habe ich in meinem Passat eine Alramanlage mit Innnenraumüberwachung, nun wollt ich mal fragen wo das Bäck Up Horn für die...
  • Innenraumüberwachung Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und zwar habe ich in meinem Passat eine Alramanlage mit Innnenraumüberwachung, nun wollt ich mal fragen wo das Bäck Up Horn für die Alarmanlage sitzt, da mir der Alarmton ein bißchen zu leise ist, :lol:
Ich wollt da gerne was ändern, also so das man auch ein bißchen was hört wenn die Alramanlage geht. Weil momentan muß man schon genau hin hören wenn das Auto draußen steht und Die A-Anlage geht.

Danke für eur Antworten schonmal.

Und n frohes Fest.--- :D

• Innenraumüberwachung Beitrag #2

Menno

Punkte Reaktionen
0
Was fur Einen Passat haben Sie? 3B, 3BG, MJ?

• Innenraumüberwachung Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
3 BG..

• Innenraumüberwachung Beitrag #4

Menno

Punkte Reaktionen
0
Kann Sein
[1] hinten die verkleidung links in kofferraum oder
[2] neben denn Batterie.

Hab nur ein bild von die Batterie Horn/Accu Hupe H12:

IMG_2692_small.JPG

Die schwarzen bugel unten in bild ist wo die Batterie auf gezetzt ist, Mann kann nur die Accu Huppe sehen wann mann die Batterie ausbaut.

Binn noch immer auf der suche nach ein bild von die alarmhorn hinten die linken kofferraumverkleidung, wann jemand ein bild hat dan gern in diesen thread publizieren. Danke!

Grussen,
Menno

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumüberwachung Beitrag #5

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
kann das bid leider nicht öffnen bzw sehen. denke mal auch das das hinten hinter der innenverkleidung ist

• Innenraumüberwachung Beitrag #6

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
karlchen1980 schrieb:
Hallo

Und zwar habe ich in meinem Passat eine Alramanlage mit Innnenraumüberwachung, nun wollt ich mal fragen wo das Bäck Up Horn für die Alarmanlage sitzt, da mir der Alarmton ein bißchen zu leise ist, :lol:
Ich wollt da gerne was ändern, also so das man auch ein bißchen was hört wenn die Alramanlage geht. Weil momentan muß man schon genau hin hören wenn das Auto draußen steht und Die A-Anlage geht.

Danke für eur Antworten schonmal.

Und n frohes Fest.--- :D

hallo und ebenfalls ein frohes fest!

das alarmhorn kann man auch mit vag-com, notebook und diagnoseadapter lauter machen. ich weiss jetzt aber nicht mehr genau wie ... bitte mal in der suche alarmanlage and vag-com eintippen.

lg, christian

• Innenraumüberwachung Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Christian!

Imho kannst du per VAG Com die länge des Alarms verändern aber nicht die Lautstärke.

In Europa darf der Alarm 30 Sekunden lang tröten und in zB. den USA 1 Minute.

• Innenraumüberwachung Beitrag #8

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
Hi Christian!

Imho kannst du per VAG Com die länge des Alarms verändern aber nicht die Lautstärke.

In Europa darf der Alarm 30 Sekunden lang tröten und in zB. den USA 1 Minute.

hallo mailman!

ich hab mir eingebildet, mal gelesen zu haben dass man die tröte noch 2 stufen lauter machen kann. obwohl es mir selber unlogisch vorkommt, wie das bei einem 12v-gerät funktionieren soll.

na gut, wieder gescheiter geworden ...

lg, christian

Thema:

Innenraumüberwachung

Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

!!UPDATE!! Climatronic - Fauchen aus den Ausströmerkanälen: Climatronic die hunderttausendste Passat Kombi 3B BJ2001 Climatronic Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meiner Climatronic: Die...
Oben Unten