Innenraumleuchte und Seitenverkleidungsleuchten gehen nicht

Diskutiere Innenraumleuchte und Seitenverkleidungsleuchten gehen nicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ tim 710 Könnte es vielleicht sein, das eine Sicherung defekt ist ? Einfach mal im Sicherungskasten nachschauen.
  • Innenraumleuchte und Seitenverkleidungsleuchten gehen nicht Beitrag #1

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@ tim 710

Könnte es vielleicht sein, das eine Sicherung defekt ist ?

Einfach mal im Sicherungskasten nachschauen.

• Innenraumleuchte und Seitenverkleidungsleuchten gehen nicht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wieso glaubst Du das es nicht am Schaltkontakt liegt ?

es könnten doch von beiden Türen die Kontakte defekt sein, das wäre nicht ungewöhnlich :(

• Innenraumleuchte und Seitenverkleidungsleuchten gehen nicht Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, das ist leider wahr

auch bei mir ist ein Kontakt defekt, und ich habe keine Lust dieses Blech abzumachen

aber Du kannst den Kontakt ja durchmessen, das Kabel geht zum Türsteuergerät

• Innenraumleuchte und Seitenverkleidungsleuchten gehen nicht Beitrag #4

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
@ tim710,

Du kannst den Türkontakt Schalter prüfen, indem Du bei abgezogenem Zündschlüssel das Licht anschaltest. Dann sollte beim Öfnen der Fahrertür der Lichtsummer "ertönen". Tut er dies nicht, ist der Türkontakt Schalter defekt.
Ich hoffe, ich habe Dich da richtig verstanden: Die Innenbeleuchtung und die Beleuchtung an der Unterseite der Fahrertür gehen bei offener Fahrertür nicht an?
Falls es so richtig ist, dann öffne doch mal die Beifahrertür, dann müßte die Innenbeleuchtung und die Beleuchtung an der Unterseite der Fahrertür ja angehen.

Gruß
René

• Innenraumleuchte und Seitenverkleidungsleuchten gehen nicht Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Thema:

Innenraumleuchte und Seitenverkleidungsleuchten gehen nicht

Innenraumleuchte und Seitenverkleidungsleuchten gehen nicht - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten