Innenraumbeleuchtung durch LED

Diskutiere Innenraumbeleuchtung durch LED im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebes Forum! Ich habe durch zufall eine eventuell passende Lösung für eine LED-Innenraumbeleuchtung gefunden. Und zwar folgendes: Im...
  • Innenraumbeleuchtung durch LED Beitrag #1

Polaris

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe durch zufall eine eventuell passende Lösung für eine LED-Innenraumbeleuchtung gefunden.

Und zwar folgendes:

Im Audi TT(S) und A5(+Cabrio) sind die Schminkspiegel serienmäßig mit LEDs bestückt.

Teilenr.: BJO 947 105 1 oder BJO 947 105 2
(Ich vermute 1 für Links und 2 für Rechts, muss ich nochmal Prüfen...)

Foto:
(Es folgen bessere)
tts.jpg

MfG
Polaris

• Innenraumbeleuchtung durch LED Beitrag #3

tox

passen die im 3BG? baugleich?
Hast du weitere Bilder?

• Innenraumbeleuchtung durch LED Beitrag #4

Polaris

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!!!!

Hier sind die Versprochenen Bilder von den LED-Leuchten.
Nun auch in GROß verfügbar ;D !!

Bitte hier klicken!

Wenn man genau hinschaut kann man auch die 2 erkennen von der ich gesprochen habe.

MfG
Polaris

• Innenraumbeleuchtung durch LED Beitrag #5
passatB5.5

passatB5.5

Punkte Reaktionen
0
Ich habe praktisch alle Inneraumleuten auf LED (von E..y :D) umgebaut - bin total zufrieden :top:

• Innenraumbeleuchtung durch LED Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Polaris

haste die auch schon verbaut ?

wie hell sind die ?

• Innenraumbeleuchtung durch LED Beitrag #7

Polaris

Punkte Reaktionen
0
@marc
Verbaut nicht...nur mal aus dem Austellungswagen(Audi TTS Cabrio) ausgebaut und abgelichtet...
Einbauen (ohne Funktion) werd ich die vllt. dieses Wochenende, wenn ich das schaffen sollte...

MfG
Polaris

Thema:

Innenraumbeleuchtung durch LED

Innenraumbeleuchtung durch LED - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
R-Line und Duplex: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich habe 2 Fragen, die ich in einem Artikel zusammengefasst habe. 1) Weiß einer von Euch, in...
Problemlösung bei Motordrehzahl 1,6 Benziner: Hallo, möcht meine Erfahrungen bei Problemen mit der Motordrehzahl weitergeben. Meine Daten: Passat Lim 1,6 Benziner AHL BJ 11/98 Meine...
Fragen zu LED-Rückleuchten Passat 3C: Hallo an alle... bin neu hier und habe auch gleich mal ein paar Fragen bezüglich der originalen LED-Rückleuchten vom 3C fahre selbst keinen 3C...
LED-Rücklicht-Ausfall-Detektor: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte ein Paar LED-Rückleuchten verbaut. Diese hatten eine Elektronik...
Oben Unten