also an der sicherung liegs nicht!!!
ich fasse alles mal nochmal zusammen (ist mitlerweile doch noch mehr geworden

)
freitag.
mittags habe ich mein auto innen rausgeputzt
abends es geht das innenlicht und die ensterheber nicht mehr
sammstag
sicherungen kontolliert eine defeckt, ok was mach ich, zieh die daneber, und steck sie in den platz wo die kaputte war um zu testen obs dann wieder geht --> fensterheber gehen wieder, allerdings hab ich seitdem nen Fehler auf dem airbag

(doch dazu später mehr)
neue sicherung gekauft reingesteckt, ok fensterheber gehen
sonntag morgen
batterie ist leer, und fensterheber/innenlicht geht nicht (ob mit der batterie ein zusammenhang besteht weiß ich nicht, ist wiegesagt schon älter,....)
sonntag mittag ich endecke hinterm Fahrer sitz ne rießen pfütze, war wohl ein fenster nicht richtig zu (anders kann ichs mir nicht erklären, hab bestimmt schon 5 l wasser mit nem lappen grob rausgewischt, es kommt aber immer wieder wasser, hoffe/denke, das es vielleicht in die lüftung für den fußraum hinten auch reingelaufen ist, und beim fahren wieder rausläuft ?!?)
montag(heute)
hab mir ne neue sicherung gekauft, immer noch der gleiche fehler, alte sichung sah auch noch gut aus,... also an der sicherung liegts jetzt nicht
bin zu VW gefahren weil ich dachte das airbag symbol leucht nur weil ich kurz die sicherung von dem gezogen habe.
fehlerspeichermeldet, seitenairbag sporadisch auftretender fehler, fehler gelöscht, aber war beim nächsten neustart wieder da (vielleicht hat er ihn auch nicht richtig gelöscht ?!?)
außerdem ist es bei mir heute bestimmt schon 3 mal passiert, das das anhalte symbol kurz aufblinkt, und dazu das auto 3 mal piepst ?!?
das ganze müsse er sicher genauer ansehen meinte ehr,...
aber bevor ich jetzt mein auto gleich in die werkstat stelle, dachte ich ich frag nochmal hier. inwieweit die fehler zusammenhängen weiß ich nicht, vielleicht hat von euch einer änliche erfahrungen gemacht
was hat es mit dem piepsen aufsich ?!?