Innenleuchte vorne abdeckung öffnen?

Diskutiere Innenleuchte vorne abdeckung öffnen? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo, ich habe jetzt einen passat 3c highline, ich wollte meine leds in die innenleuchte einbauen, hinten hab ich es auch hinbekommen, nur vorne...
  • Innenleuchte vorne abdeckung öffnen? Beitrag #1

Huki87

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe jetzt einen passat 3c highline, ich wollte meine leds in die innenleuchte einbauen, hinten hab ich es auch hinbekommen, nur vorne bekomme ich irgendwie nicht auf um die leuchtmittel zuwechseln.
kann mir einer sagen wie ich die aufbekomme?

mfg huki

• Innenleuchte vorne abdeckung öffnen? Beitrag #3

Huki87

Punkte Reaktionen
0
steht leider nicht drin, wie ich an die lampen komme.
trotzdem danke

• Innenleuchte vorne abdeckung öffnen? Beitrag #5

schweisser

@Huki87
pass aber auf bei dem ausbau der leuchte,dass dir der himmel auf den kopf nicht fällt :D :lol:
*** was man da nicht alles findet,einfach super die anleitungen *** :top:

@ Andreas1985
danke für den link :) hab zwar ein reparaturbuch, ist gegenüber der anleitung mit den bilder nichts dagegen

gruss schweisser

Thema:

Innenleuchte vorne abdeckung öffnen?

Innenleuchte vorne abdeckung öffnen? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Oben Unten