Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Innenleuchte -> Kofferraum Vari @marc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Madness, post: 28860, member: 1475"] Moin @all Ich hab auf Marc`s Page folgenden Hinweiß gelesen: [color=red]Hinweis: Anstelle der Kofferraumleuchte beim Variant kann auch eine Leseleuchte aus dem Fond verbaut werden, die ist nicht nur billiger sondern man kann dann auch im Kofferraum das Licht ausschalten. [/color] Geniale Idee wie ich finde und auch gleich die Leuchte " 3B0 947 291 B Y20 Leseleuchte, Fond, perlgrau " geordert. Dann "brennt" bei der Grillparty mit offenen Deckel wenigsten die Kofferraum Leuchte nicht mehr dauernd :D Jetzt das Problem: Die Leseleuchte ist mit einer Sofitte ausgestattet die nur 5W hat. Die Original Kofferraum Leuchte vom Vari, besitzt eine längere Sofitte mit 10 Watt. Ergo: Die Leseleuchte ist als Kofferraum Beleuchtung sehr funzlich. Ein einfacher tausch der beiden Sofitten ist eigentlich nicht machbar das sie eine unterschiedliche Länge besitzen. Beim Teile Hoschie gibt es die "kurze" Sofitte nicht in der 10 Watt Version. So was nun :?: Die längere Sofitte einfach reindrücken wird dem Kontakt nicht wirklich gut tun. Schon aus dem Grund da sich die eine Kontaktseite bewegen muss zum umschalten (Dauerein/Aus/Türkontakt). Eine Kurze Sofitte mit 10 Watt wäre das Ultimative. Jedoch hab ich noch keine gefunden und bin mir auch nicht sicher ob es die gibt Wer hat eine Lösung :?: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Innenleuchte -> Kofferraum Vari @marc
Oben
Unten