Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern

Diskutiere Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all, Wir haben einen Passat kombi bj 10/99. Ein tolles Auto. Aber.... die Dunkeljahreszeit ist da . Das problem ist man(n) schafft...
  • Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern Beitrag #1

melpauly

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

Wir haben einen Passat kombi bj 10/99.
Ein tolles Auto.
Aber.... die Dunkeljahreszeit ist da .
Das problem ist man(n) schafft es nicht das in der zeit sein
Kind anzuschnallen.

gibt es eine Möglichkeit die die zeit einzustellen? Ich habe mir schon einen wolf gesucht.

Danke
Gruss Melpauly

• Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
So lange die Tür offen ist, ist das Licht an?

• Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern Beitrag #3

melpauly

Punkte Reaktionen
0
Nein, es geht nach 20 Sekunden aus

• Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn die Tür offen ist? Nicht wirklich. Oder mein Wagen ist anders. Wenn ich Tür offen habe, bleibt das Licht an. o_O

• Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern Beitrag #5

melpauly

Punkte Reaktionen
0
Also ohne quatsch nach 20 Sekunden oder wenn ich die Zündung anmache

• Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern Beitrag #7

melpauly

Punkte Reaktionen
0
Das könnte sein.... der summer geht nicht immer wenn ich die Tür aufmache

• Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern Beitrag #8

PR

Punkte Reaktionen
0
Es sind die Lötstellen
Einfach nachlöten

MFG
P,R

Thema:

Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern

Innenbeleuchtungszeit einstellen/verlängern - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten