Innenbeleuchtung?

Diskutiere Innenbeleuchtung? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wie kommt man an die birne der innenbeleuchtung links über dem fahrersitz?99er passat 3B5,90 Ps ,TDI vielen dank für eure hilfe? gruss keps
  • Innenbeleuchtung? Beitrag #1

keps

Punkte Reaktionen
0
wie kommt man an die birne der innenbeleuchtung links über dem fahrersitz?99er passat 3B5,90 Ps ,TDI

vielen dank für eure hilfe?
gruss keps

• Innenbeleuchtung? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Links über dem Fahrersitz gibt es keine Leuchte.

Wenn du die Fondleuchten meinst: Leuchte ausbauen.

Wenn du welche ohne IRÜ hast dann hast du hier Bilder von hinten:

http://www.passatplus.de/umbauteile/innenleuchte/innenleuchte.htm

Wenn du welche mit IRÜ hast dann sind das solche Leuchtmittel die zum eindrehen sind, wie bei alten Tachos.

MIt der Forensuche findest du Bilder hierzu.

• Innenbeleuchtung? Beitrag #3

keps

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich meine die leseleuchte hinter und über dem fahrersitz 3B0 951 171 D Y20
wie kommt man da an die birne ran?

danke für eure info

• Innenbeleuchtung? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
pmboma schrieb:
Wenn du die Fondleuchten meinst: Leuchte ausbauen.

pmboma schrieb:
Wenn du welche mit IRÜ hast dann sind das solche Leuchtmittel die zum eindrehen sind, wie bei alten Tachos.

MIt der Forensuche findest du Bilder hierzu.

Die Leuchten mit einem dünnen Schraubenzieher abhebeln, weiß leider nicht mehr ob von vorne oder von hinten. Aber über die Forensuche findest du Bilder die das verdeutlichen. Sitzt leider etwas streng.

Wenn du die Halterung für das Gepäcknetz hast dann einfach diese abschrauben, geht dann samt der Leuchte, is tum einiges leichter.

Thema:

Innenbeleuchtung?

Innenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Oben Unten