Innenbahnschlüssel

Diskutiere Innenbahnschlüssel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, wer kann mir einen Innenbahnschlüssel anfertigen? MfG Matze
  • Innenbahnschlüssel Beitrag #1

3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer kann mir einen Innenbahnschlüssel anfertigen?

MfG Matze

• Innenbahnschlüssel Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Innenbahnschlüssel??? :?:
Wie sieht das Ding aus und wofür braucht man sowas?

• Innenbahnschlüssel Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sollte jeder zum Starten seines Passats haben :wink:

• Innenbahnschlüssel Beitrag #4

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
naja manche bekommen das schon ohne hin :lol:

• Innenbahnschlüssel Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
AUTSCH 8)

• Innenbahnschlüssel Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Du meinst den Klappschlüssel ?
Den rohling mit fräsen kannst Du bei dem Forumskollegen Kevin erwerben.

Tdiler2

• Innenbahnschlüssel Beitrag #7
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@3BG

Ich habe mir erst diese Woche einen Bart für meinen Klappschlüssel nachmachen lassen. War aber gar nicht so einfach. Erst beim dritten Geschäft konnten sie mir ihn fräsen.

Hat mich EUR 20,-- gekostet, den Bart habe ich mitgebracht.

• Innenbahnschlüssel Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Man kann den Schlüssel bei VW mit der Fahrzeugnummer ganz einfach nachbestellen.....

• Innenbahnschlüssel Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Aber für was einen Preis?Bei mir war er abgebrochen.Die sagten,das es für meinen nur einen Kompletten Schlüssel gibt.Der solte ca 50 euro +Anlernen kosten.

Hab beim Forums Mitglied für Rohling und fräsen+ Versand um die 20 Euro bezahlt.

• Innenbahnschlüssel Beitrag #11

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ach so! Das olle Ding is gemeint.

Hab ich auch schonmal benutzt :lol:

Und wieder was dazu gelernt.

Thema:

Innenbahnschlüssel

Innenbahnschlüssel - Ähnliche Themen

Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Oben Unten