Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi!! Habe einen Passat 3B Limo und kann eine Lederausstattung vom Variant haben.Geht das??
  • Innenausstattung Beitrag #1

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Habe einen Passat 3B Limo und kann eine Lederausstattung vom Variant haben.Geht das??

• Innenausstattung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein

Limo = Limo
Vari = Vari
4motion = 4motion

das muss übereinstimmen....

• Innenausstattung Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also soweit ich weiß passt:

Limo <-> Vari

nur 2motion passt nicht mit 4motion/syncro.

:?:

• Innenausstattung Beitrag #4

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Aha. Danke.Jetzt weiß ich es immer noch nicht genau.

• Innenausstattung Beitrag #5

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Danke. Bekomme die ganzen sitze.Und meine Rücksitzbank ist geteilt.
Denn denke ich mal das alles passt.

• Innenausstattung Beitrag #6

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Habe mir heute mal die lederausstattung angeschaut und festgestellt das ich was falsch verstanden habe.Nicht meine Rücksitzbank ist geteil sondern meine Rückkenlehne.Passt das denn nun auch noch??

• Innenausstattung Beitrag #7

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Die Türpappen von Limo auf ein Vari passen nicht, da d. Tür von Vari einwenig kleiner ist als bei Limo.
Alles anderes wie oben beschrieben, es passt alles außer d. Rücksitzbank, da musst du selbst das Hand anlegen und brauchst noch dazu ein Halter, damit die Teilbare-Rücklehne auch fest sitzt.
Ich wurde an deine Stelle liebers abwarten und gleich eine passende Ausstattung holen, somit sparst du Geld, Zeit und vor allem Nerven :twisted:

• Innenausstattung Beitrag #8

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Danke denn werde ich doch lieber warten vieleicht bekomme ich ja nochmal ein gutes angebot.Die Lederausstattung war echt billig.
Schade!!

• Innenausstattung Beitrag #9

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Also ich war auch der Meinung das die ausm Vari passt wenn es ne geteilt ist.. da ich auch ne geteeilte habe, sollte es doch passen....
Oder net?

• Innenausstattung Beitrag #10

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das Problem scheint zu sein, das es beim Vari auch eine geteilte Sitzfläche gibt und bei der Limo nur eine komplette. Da werden also auch die Aufnahmen in der Karosserie anders sein.

Wenn die Ausstattung aber so günstig ist, dann täte ich sie trotzdem nehmen und erstmal schauen ob man nicht durch Bezügetauschen oder so etws geregelt bekommt, ansonsten kann man doch teuer bei ebay verkloppen. :D

Thema:

Innenausstattung

Innenausstattung - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten