Innenausstattung S3 in 3B

Diskutiere Innenausstattung S3 in 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was könnte man von der innenausstattung alles umbauen? Gehen dort nur die Vordersitze oder alles?
  • Innenausstattung S3 in 3B Beitrag #1
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Was könnte man von der innenausstattung alles umbauen? Gehen dort nur die Vordersitze oder alles?

• Innenausstattung S3 in 3B Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Direkt passt da gar nix. Für die Sitze brauchste neue konsolen und die heckbank wird sicher nicht passen.

• Innenausstattung S3 in 3B Beitrag #3
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Sind das andere Konsolen als die aus dem s3? Ist nämlich ein unfaller. Also die Konsolen könnte man dort Ausbauen und sind das andere?

• Innenausstattung S3 in 3B Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn das der S3 (8L) ist dann passen die nur in Golf/Bora/Beetle/Leon/Octavia

ein Umbau ist möglich aber schwierig, Schorni hat sowas schon gemacht

• Innenausstattung S3 in 3B Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Grünau, haddaaaa :wink:

• Innenausstattung S3 in 3B Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
wenns ausm unfaller ist würd ich drauf achten, dass die sitze noch grade sind.

Thema:

Innenausstattung S3 in 3B

Innenausstattung S3 in 3B - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten