Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Innen laut und feucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jürgen*A, post: 254819"] Hallo liebe Gemeinde. Habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Passat BJ:99 zugelegt. Als ich ihn das erste mal startete, fiel mir sofort auf, dass er im Innenraum sehr laut ist. Der Verkäufer meinte dazu, dass der Passat immer schon so laut gewesen sei. Bei der ersten gründlichen Reinigung stellte ich dann auch noch fest, dass im Fussraum des Fahrers der Teppich total durchnäßt war. Nach langem schmökern in diesem Forum und dursuchen des Passats stieß ich auf folgendes. [img]http://members.liwest.at/sj/passat.jpg[/img] Wie man auf dem Foto erkennt ist die Gummidichtung vom Innenraum zum Lenkgetriebe nicht richtig drauf. Schult daran sind die Rohrleitungen der Servolenkung, die an der Gummidichtung anliegen. Jetzt habe ich mit hohem Kraftaufwand die Leitung von innen mit einem Hebel nach links gedrückt. Nun sitzt die Gummidichtung richtig drauf und der Passat ist innen so laut wie es ein Passat sein sollte. Ich hoffe damit auch das Problem der Näße im Fussraum gelöst zu haben. Kann ich durch das Verbiegen der Leitung etwas beschädigt haben? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Wie kann es zu diesem Fehler kommen? MfG Jürgen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Innen laut und feucht
Oben
Unten