Inndekor Schablonen

Diskutiere Inndekor Schablonen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Bräuchte dringen Dateien um den Innendekor auf meinem Schneideplotter auszuschneiden!!! Habe mich schon mal daran versucht sie 1 zu 1...
  • Inndekor Schablonen Beitrag #1

rookie3

Hi,
Bräuchte dringen Dateien um den Innendekor auf meinem Schneideplotter
auszuschneiden!!!
Habe mich schon mal daran versucht sie 1 zu 1 nachzubauen, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja einer von Euch cdr* (corelldraw) oder ai* (illustrator)
Dateien.
Würde mich auch gerne Erkenntlich zeigen...
Gruß

Thema:

Inndekor Schablonen

Inndekor Schablonen - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten