Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
InMotion Chip-Erfahrungen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nebelwerfer_TDI, post: 457994, member: 7336"] Mal vorab: wie sich hier in einem thread mal herausstellte geizt Hr. Grundner nicht mit übertriebenen Drehmoment- und Leistungsangaben, die sich letztendlich als Mogelpackung enttarnen. Versteh nicht, was dich da stört. eine Matallische Oberfläche hat auf ihrer gesamten Oberfläche das gleiche Potential, somit kein Grillkäfer Infolge stat. Aufladung. Nur hätte er beim Aufheben zuerst die Platte berühren müssen, und dann den Käfer. [b]und[/b] Einzelwerte - die leider viele Tuner nicht finden :roll: Robin verdient mit diversem Wissen sein tägliches Brot. Er wäre ja schön dumm, alles jedem zu erzählen :wink: Im Normalfall reicht es ein einziges Kennfeld anzusehen, um den Weizen von der Spreu zu trennen. Da braucht man nicht mal ein Original. Stimmt - ein tuningfile für den Kunden sieht anders aus, als eines, das man (nur) selbst fährt. Mit einer Box kannst du den Lader "nur" grillen, mit dem KF Eingriff grillen und überdrehen - von daher will ichs nicht bestätigen. Um einem Kunden ein Tuning anzudrehen, würde es im Extremfall reichen genau 3 KF zu ändern. TDIs ab EU 3 bieten bereits viel Potential, ohne den LD anzufassen. Wer sich die Werte in den KF ansieht, und dann über die Luftmasse nachrechnet wird staunen. Du kannst auch gern mal vorbeikommen, und mir zeigen, wie du das Tuning beurteilst...........immerhin kannst du auch nicht mehr als mit Wasser kochen :wink: Ist aber nicht perfekt, wenn ein Tuner beim PD ein bestimmtes KF nicht findet (welches man nicht auf Anhieb sieht), und der Motor dann den Launen des LMM ausgeliefert ist.......sowas meint Schorni wohl..... Diverse "ältere" TDIs rennen wie verrückt, obwohl sie "nur" 48, oder 50, oder 51mg/Takt einspritzen - zumindest lt. Diagnosetool, soviel dazu.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
InMotion Chip-Erfahrungen???
Oben
Unten