Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Österreich
Infos Passattreffen in OÖ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 52645, member: 13"] So ist es jetzt viel übersichtlicher! Der von mir vorgeschlagene Zeitplan für aus Wien und WU kommende war so: Treffpunkt 09:00 Uhr Raststation Allander Autobahn, Weiterfahrt 09:30. Auf der A1 kommt vielleicht noch der PassatHaza dazu, leider hat er sich noch nicht dazu gemeldet. Wir wären dann so um 11:30 - 12:00 Uhr bei dem Lokal Nähe Steyr. Meine Frau löchert mich ob wir nicht doch noch ein Nachmittagsprogramm machen. Wie weit sind wir eigentlich von Steyr entfernt? Laut einem Routenplaner sind es nur 11km... unter [url]http://www.steyr.at[/url] hab ich folgendes gefunden: [i]Steyr, die über 1000 Jahre alte Romantik- und Christkindlstadt zählt zu den schönsten Altstädten Europas. Am Zusammenfluß der beiden Flüsse Enns und Steyr, auf der sogenannten „Romantikstraße“ gelegen, ist Steyr eingebettet in eine Landschaft, die schon Franz Schubert „über alle Begriffe schön fand“.[/i] [img]http://root.riskommunal.net/gemeinde/steyr/gemeindeamt/fotos/zwischenbr.jpg[/img] Ehrlich gesagt würde mich ein Stadtbummel schon sehr reizen. Bringen wir das hin oder was meint die Communty? Wir könnten ja in dem Lokal vom Crosswind essen, quatschen und später kegeln. Am späten Nachmittag fahren wir dann nach Steyr und sehen uns die Altstadt an, machen einen Rundgang und suchen uns noch ein nettes Lokal. Wir haben das einmal im Zuge von einem Towertreffen in Wien gemacht, das war sehr nett. Von Steyr fahren wir dann am Abend heim. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Österreich
Infos Passattreffen in OÖ
Oben
Unten