Individual Felgen 18"

Diskutiere Individual Felgen 18" im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Gibt es irgendwo schon Bilder von den Individual-Felgen Chicago und Samarkand? Selbst bei VW gibts irgendwie keine Bilder auf der Homepage. Ist...
  • Individual Felgen 18" Beitrag #1

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo schon Bilder von den Individual-Felgen Chicago und Samarkand? Selbst bei VW gibts irgendwie keine Bilder auf der Homepage. Ist die Chicago die Felge von den ganzen Vorabfotos?

Schon mal danke!

Gruß,

MIC

• Individual Felgen 18" Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
- SAMAKAND -
Scheibenrad ALU | Titan (grau)
8x18H2 ET 44
3C0 601 025 AA QQ9
Preis 359,60 incl.MwSt
Ist ein 10 Speichen Rad ähnlich wie dieses hier

- CHICAGO -
Scheibenrad ALU | grau-metallic
8x18H2 ET44
3C0 601 025 T 16Z
Preis 359,60 incl.MwSt

Thema:

Individual Felgen 18"

Individual Felgen 18" - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten