In welchen Grautönen gab es 3B?

Diskutiere In welchen Grautönen gab es 3B? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, in welchen Grautönen gab es den 3B? Danke im voraus!
  • In welchen Grautönen gab es 3B? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

in welchen Grautönen gab es den 3B?

Danke im voraus!

• In welchen Grautönen gab es 3B? Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
meiner hat "satain-silber" ist leicht bläulich. hab ihn heute geschwaschen und sieht für ein fast 6jahre altes auto eigentlich immer noch sehr schick aus. :top:

• In welchen Grautönen gab es 3B? Beitrag #3

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiss, nur in "Satin Silber".

• In welchen Grautönen gab es 3B? Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Gab es ihn nicht auch in Gletschergrau und Blue-Anthrazit und...?

• In welchen Grautönen gab es 3B? Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@RS 3BG, hi,
Gletschergrau und Blue-Anthrazit gab es auch. Wobei Gletschergrau eine tolle Farbe war, aber die Farbe wurde wegen Technischer Probleme 3Monate nach erscheinen wieder eingestellt.

• In welchen Grautönen gab es 3B? Beitrag #6

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@powertoni

Sonst gabe es keine anderen Grautöne? Technischer Probleme? Was war denn mit der Farbe?

• In welchen Grautönen gab es 3B? Beitrag #7

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hatte meinen damals is Gletschergrau bestellt.
Mein freundlicher hat gesagt das die Farbe Giftstoffe enthalten hat und deshalb aus dem Programm genommen wurde da VW ja schon seit einiger Zeit nur Umweltfreundliche Lacke auf Wasserbasis verwendet.
Ob´s stimmt weiß ich nicht.

Jetzt isser Satin Silber

Gruß
Oel

Thema:

In welchen Grautönen gab es 3B?

In welchen Grautönen gab es 3B? - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten