Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
in Probezeit Geblitzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nox, post: 495288, member: 14919"] also, erstens hackt auf mir nicht rum als ob ihr alle brav 50 in der stadt fährt.. glaube das macht hier keiner!!! Alle fahren mindestens 60 Kmh. es ist nunmal passiert, kann man nix mehr ändern. wie sagt man so schön, man lern aus fehler, und das habe ich! Zu meiner sache... ich mach keinen auf "dicken Macker" im auto. und zur meiner tat stehe ich ich sage nciht das ich dazu nicht stehe... ist dumm gelaufen, ich habs mit dem zufuss gehen hinter mir. bin 1 monat lang zu fuss gegangen und schätze den führerschein! Ich gebe auch keinen die schuld! Es war Sonntag nachts, auf der straße nicht los... hatte stress davor mit meiner alten.... habe bissel nachgedacht und das auto war zu dem zeitpunk neu und habe auf tacho nicht geachtet! und der scheiß passiert... ich habe auch kein problem die 500 euro zu bezahlen... mir kommt es aufs geld nicht drauf an... nur ich hab einiges über die mpu gehört das man da schwer durchkommt und den lappen schwer behalten kann... das will ich vermeinden!!! deswegen war meine frage wie es mit dem text aussieht ob man muss oder nicht! ihr braucht mir auch keine prädicht halten! ich weis auch selber das ich mist gemacht habe.... also bleibt sachlich! Hier in deutschland ist man auf das auto angewiesen! erst recht wenn man wie ich viel rumfahren muss wegen meinen beruf! zum alc am steuer: ich trinke überhaupt nichts... und wenn es mal vorkommt das ich n glas sekt auf silvester trinke und das wars... und am steuer kommt kein tröpfchen in den mund! drogen nie genommen und werd ich auch nicht machen! nicht mal probiert!!!!!! will aus meinem leben was machen und nicht kripieren wie ein vergameltes stück...... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
in Probezeit Geblitzt
Oben
Unten