Impulszahl

Diskutiere Impulszahl im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, was sagen die Impulszahlen beim MFD aus ? Ich habe hier welche von 8 - 45 gefunden, aber keine direkte erklärung dazu was nun was bedeutet...
  • Impulszahl Beitrag #1

Ho$hi

Hallo,
was sagen die Impulszahlen beim MFD aus ?
Ich habe hier welche von 8 - 45 gefunden, aber keine direkte erklärung dazu was nun was bedeutet.

Gruß
Thorsten

• Impulszahl

Anzeige

• Impulszahl Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Impulszahl ist die Wegstrecke = Impulse pro Radumdrehung. ABS = 43 Impulse pro Radumdrehung. GALA = 8 Impulse pro Radumdrehung.

Je nach dem was man angeschloßen hat, kann man den Wert im Menü am MFD einstellen.

Gruß Lutschi

Thema:

Impulszahl

Impulszahl - Ähnliche Themen

Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...

G89

G89: Hallo, kann mir jemand etwas genauer erklären, wie ich den Temperaturgeber Frischluftgebläse wechsle. Gruss, Gerd
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Oben Unten